Adam Brody und Leighton Meester: Erster Auftritt nach der Hochzeit

Wie süß die beiden Turteltauben doch zusammen sind! Bei den diesjährigen „Tony Awards“ in New York zeigten sich Leighton Meester und Adam Brody zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit. Das Traumpaar hat sich nicht nur gesucht und gefunden, sondern in diesem Jahr auch geheiratet und der Welt damit bewiesen, dass sie sich ihre Liebe für immer bewahren wollen. Besonders die hübsche Schauspielerin strahlt immer bis über beide Ohren, wenn sie mit ihrem Ehemann abgelichtet wird, und das aus gutem Grund: Leighton Meester war schon lange vor dem ersten Date in Adam Brody verliebt.

Ganz heimlich gaben sich Adam Brody und Leighton Meester dieses Jahr im Februar das Ja-Wort und besiegelten damit ihre Liebe. Die Schauspieler verhielten sich aber auch nach der Zeremonie gewohnt verschlossen und bestätigten die Hochzeitsgerüchte nicht offiziell. Erst als Leighton Meester sich mit einem Ehering am Finger vor den Linsen der Fotografen blicken ließ, war auch der letzte Zweifel an einer heimlichen Eheschließung ausgeräumt. Bei den „Tony Awards“ schwebten die beiden wie frischverliebt über den roten Teppich und stahlen allen anderen Promis mit ihrer Liebe die Show.

Adam Brody und Leighton Meester sind ein match made in heaven

Adam Brody und Leighton Meester bei den diesjährigen „Tony Awards“

Wäre es nach Leighton Mester gegangen, hätten die beiden schon viel früher ihr gemeinsames Glück finden können. Gegenüber des „Us Weekly“-Magazins plauderte ein Bekannter des Paares nämlich vor Kurzem aus, dass die Schwärmerei für den „O.C. California“-Star schon seit Ewigkeiten besteht: „Sie sagt, dass sie wirklich schon immer in ihn verliebt war. Sie war total nervös, als sie mit ihm gearbeitet hat.“ Am Set des Films „The Oranges“ haben sich Adam Brody und Leighton Meester zum ersten Mal getroffen und schon zwei Jahre nach dem Kennenlernen läuteten die Hochzeitsglocken.

Adam Brody und Leighton Meester: Die beiden sind ein Traumpaar!

Auch jetzt schweben die beiden noch immer auf Wolke sieben „Sie sind wirklich verrückt danach, immer in Verbindung zu bleiben. Er schreibt ihr dann ganz süße Nachrichten“, verriet der Insider weiter. Deshalb genossen die beiden Hollywood-Lieblinge den gemeinsamen Abend im Blitzlichtgewitter umso mehr und Adam Brody schmachtete seine Traumfrau Leighton Meester ganz öffentlich an, als diese auf der Bühne einen Preis verlieh.

Adam Brody und seine Auserwählte Leighton Meester sind wirklich zuckersüß. Wir wünschen den beiden für ihre Ehe alles Gute und hoffen, dass die beiden Serienstars nun etwas weniger scheu sind und uns regelmäßig mit verliebten Schnappschüssen versorgen.

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/ getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?