Adam Brody würde sich über eine Reunion freuen

Der Schauspieler Adam Brody verriet in einem Interview, dass er es lustig fände noch einmal für die Kultserie „O.C., California“ vor der Kamera zu stehen und seine alte Rolle zu übernehmen.

Adam Brody ist sehr erfolgreich.

Adam Brody würde gerne noch mal Seth Cohen in „O.C., California“ spielen.

Adam Brody skatete mit seinem Board von 2003 bis 2007 als Seth Cohen in der Teenie-Serie „O.C., California“ durch Newport. In einem Gespräch mit dem Magazin „GQ“ gestand der Star nun, er würde die Rolle gerne noch einmal übernehmen: „Sicher würde ich das machen. Das wäre lustig.“ Neben Adam Brody wurden durch „O.C., California“ auch Misha Barton, Ben McKenzie und Rachel Bilson weltweit bekannt und flimmern nun regelmäßig über TV-Bildschirme und Kinoleinwände.

Adam Brody und seine ehemaligen Kollegen sind dick im Geschäft

Ben McKenzie steht derzeit für die Serie „Southland“ vor der Kamera, während Rachel Bilson die Hauptrolle in der neuen Reihe „Hart of Dixie“ an Land ziehen konnte. Misha Barton ist dagegen eher selten zu sehen und behauptete im letzten Jahr, mehrere Rollen abgelehnt zu haben: „Momentan ziehe ich Fernseharbeit überhaupt nicht in Betracht, einfach nur weil ich mich gerade an einer sehr erholsamen Stelle in meinem Leben befinde. Ich nehme mir wirklich einfach meine Auszeit. Ich habe viele andere Mädels gesehen, die einfach weitergemacht haben und irgendwie abgedreht sind, und ich bin einfach dankbar, dass ich jetzt ruhig bin und nicht arbeite und nichts tue, außer an mir selbst zu arbeiten.” Adam Brody ist demnächst in „Damsels in Distress“ zu sehen und stand noch vor kurzem mit Elijah Wood und Ryan Phillippe für „Revenge for Jolly!“ vor der Kamera, der ebenfalls in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

So, wie es aussieht, haben alle ehemaligen Stars der Serie „O.C., California“ allerhand zu tun. Abgesehen natürlich von Misha Barton. In diesem Fall könnte es schwierig werden, eine Reunion der Serie zu starten, denn vor allem Adam Brody scheint derzeit dick im Geschäft zu sein.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adam Brody


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lemon88 am 09.05.2012 um 12:20 Uhr

    Bei eine Reunion von O.C. wäre ich auch dabei. Ich finde allerdings Ben McKenzie besser als Adam Brody...

    Antworten
  • springtime12 am 09.05.2012 um 11:48 Uhr

    Die Reunion würde ich mir auch anschauen, allein schon wegen Adam Brody 🙂

    Antworten
  • perlenmeer200 am 09.05.2012 um 10:28 Uhr

    Adam Brody ist so ein schnuckelchen! Mhhh. Ich würde mich über eine Reunion freuen!!

    Antworten