Adam Levine ist der heißeste Mann auf Erden!

Der November steht nicht nur für eisige Temperaturen und Vorweihnachtszeit, er ist auch traditionell die Zeit, in der das „People“-Magazin, die heißesten Menschen auf dem Planeten kürt. 2013 sorgt das Magazin für eine Überraschung: Adam Levine darf sich ab sofort „Sexiest Man Alive“ nennen!

George Clooney, Brad Pitt und Ryan Gosling: Die heißesten Hollywood-Stars konnten den begehrten Titel schon einheimsen, doch in diesem Jahr wählte das „People“-Magazin einen Musiker zum „Sexiest Man Alive“: Adam Levine, Sänger der Band Maroon 5 kann sich über den begehrten Titel freuen. Via Twitter gab das Magazin den Gewinner bekannt – und überraschte mit der Wahl von Adam Levine einige.

Adam Levine auf dem roten Teppich

Adam Levine wurde zum Sexiest Man Alive ernannt!

Auch Adam Levine selbst scheint nicht wirklich damit gerechnet zu haben, zum heißesten Mann der Welt gekürt zu werden. „Als Musiker träumt man davon, mal einen Grammy zu gewinnen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so etwas wie das hier im Bereich des Möglichen wäre. Ich war erstaunt und sprachlos und es schien fast, als würden sie Spaß machen, aber so war es nicht, also ist es cool“, verriet Adam Levine im Interview mit dem „People“-Magazin.

Adam Levine kommt bald unter die Haube

2013 scheint für Adam Levine ein sehr erfolgreiches Jahr zu sein – nicht nur beruflich, sondern auch privat! Im Juli gab er seine Verlobung mit Behati Prinsloo bekannt, jetzt folgte der Titel des „Sexiest Man Alive“ – es könnte schlechter laufen für Adam Levine. Wann genau er das Model vor den Altar führen will, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein „Victoria`s Secret“-Engel und der „Sexiest Man Alive“: Behati Prinsloo und Adam Levine scheinen wirklich das perfekte Paar zu sein.

Die Entscheidung des „People“-Magazins ist genau die Richtige: Sexy Adam Levine hat den Titel auf jeden Fall verdient! Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsbilder des „Sexiest Man Alive“ – im Anzug ist Adam Levine schließlich noch heißer…

Bildquelle: gettyimages / Joe Scarnici


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 20.11.2013 um 16:59 Uhr

    ich sehe es wie Judo, Adam Levine hat den Titel auf jeden Fall verdient. Mega heiß!!

    Antworten
  • Judo am 20.11.2013 um 16:52 Uhr

    Ja, da stimme ich zu! Adam Levine ist super-hot!

    Antworten