Adam Levine ist gerne nackt

In seinem jüngsten Interview sprach Maroon 5-Frontmann Adam Levine offen über Nacktheit, Sexualität und seinen schwulen Bruder. Er selbst sei aber zu 100 Prozent heterosexuell.

Adam Levine, Maroon 5-Sänger.

Maroon 5-Sänger Adam Levine in Action.

Nicht nur auf den Fotos, sondern auch im Interview mit dem Magazin „Out“ gab sich Adam Levine jetzt mehr als freizügig. Auf den Bildern posierte der Maroon 5-Frontmann oberkörperfrei, im Interview plauderte er offen über das Nacktsein und Sex. „Ich bin gerne nackt“, so der 32-Jährige, „es fühlt sich für mich ganz natürlich an.“ Außerdem betonte Adam Levine, dass er sich „extrem wohl“ mit seiner Sexualität fühle.

Adam Levine betont Heterosexualität

Im Interview mit „Out“ legte Adam Levine viel Wert darauf, seine Heterosexualität zu unterstreichen. Dennoch sei er sehr offen und könne auch zugeben, wenn er einen Mann gutaussehend fände. „Es ist eine Sache, einen Mann attraktiv zu finden, aber eine ganz andere, ihn vögeln zu wollen“, so der Sänger. Er habe absolut kein Problem mit Homosexualität – ganz im Gegenteil. Schließlich sei sein Bruder schwul und er und seine Familie hätten ihn stets unterstützt und betont, dass es egal sei, ob man nun Männer oder Frauen liebe.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?