Adam Levine ist nun wieder Single

Nun ist es offiziell: Sänger Adam Levine und Model Anne Vyalitsyna haben sich getrennt. Noch vor einigen Wochen hatte das Paar die Trennungsgerüchte dementiert, doch jetzt ist es tatsächlich aus.

Adam Levine und Anne Vyalitsyna waren ein schönes Paar.

Adam Levine und Anne Vyalitsyna haben sich nun offiziell getrennt.

Es ist wirklich schade für die beiden, aber einige weibliche Fans dürfte die neuste Nachricht über das Liebesleben von Sänger Adam Levine erfreuen: Der Maroon 5-Sänger ist wieder solo, denn Adam Levine und Model Anne Vyalitsyna gehen ab sofort getrennte Wege. Nach zwei Jahren ließ das Paar nun offiziell verkünden, dass sie nicht mehr zusammen sind. Anne Vyalitsyna äußerte gegenüber dem Magazin „People“: „Adam und ich haben uns auf einvernehmliche und unterstützende Art dazu entschlossen, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren uns noch immer als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste.“

Adam Levine und Anne Vyalitsyna waren ein schönes Paar

Adam Levine und das russische Model hatten sich Anfang 2010 bei einer Party des Magazins „Sports Illustrated“ kennengelernt und wurden danach sehr schnell ein Paar. Zur Freude aller weiblichen Fans posierten die beiden sogar nackt für die russische November-Ausgabe der „Vogue“. Schon Ende Januar hatte ein Insider dann die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und verriet, dass es zwischen dem Sänger und dem „Victoria’s Secret“-Model kriselte. Angeblich hätten die beiden „einen Riesenstreit“ gehabt, der damals schon fast zu einer Trennung geführt habe. Der Pressesprecher von Adam Levine dementierte die Berichte jedoch und erklärte gegenüber der amerikanischen Zeitung „New York Post“: „Die Story ist zu 100 Prozent nicht wahr.“ Inzwischen sieht die Sache ganz anders aus.

Es ist wirklich schade, dass sich Adam Levine und das russische Model getrennt haben, doch wie bereits angesprochen, viele Damen dürfte es freuen, dass der gutaussehende Sänger wieder zu haben ist.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carameli25 am 02.04.2012 um 16:09 Uhr

    Adam Levine ist wieder solo? Gute Nachricht! Ich fand diese Anne eh irgendwie nicht passend. 🙁

    Antworten
  • schokokeks100 am 02.04.2012 um 15:47 Uhr

    Gut für uns, das Adam Levine wieder Single ist! Aber irgendwie waren die ja trotzdem ein süßes Paar!

    Antworten