Adam Levine rockt mit den Models

Vorgestern hatte Adam Levine den großen Auftritt mit seiner Band Maroon 5 bei der Victoria’s Secret Show. Was für ein netter Zufall, dass seine Freundin zu den Engeln gehörte, die den Catwalk zierten.

Adam Levine und Anne V bei der Victoria’s Secret Show

Victoria’s Secret Show: Adam Levine und Anne V rockten den Catwalk.

Das Model und der Rocker – eine Kombination, die in Hollywood immer wieder gerne entsteht. Am Mittwoch konnten sich die Zuschauer bei der großen Victoria’s Secret Show in New York davon überzeugen, dass diese Paarung nicht nur ein altes Klischee bedient, sondern vor allem knisternde Erotik versprüht. Maroon 5-Frontmann Adam Levine, der für die musikalische Untermalung des heißen Dessous-Spektakels sorgte, traf auf dem Laufsteg auf seine Freundin Anne Vyalitsyna, die als Victoria’s Secret- Engel ihrer Arbeit nachging. Bei dem Anblick konnte Adam Levine natürlich nicht widerstehen, schnappte sich kurzerhand seine Liebste und drückte ihr einen Knutscher auf die Wange. Vielleicht wollte der 32-Jährige aber auch nur sein Revier markieren und allen männlichen Zuschauern zeigen: „Diese heiße Braut hier gehört mir!“

Adam Levine arbeitet mit seiner Freundin

Anne Vyalitsyna äußerte sich nach der Show im „OK!“-Interview über ihren Auftritt mit Adam Levine. „Es war etwas ganz besonderes, unglaublich schön. Ich hatte den ganzen Tag soviel Spaß mit ihm und den Jungs. Es war so toll, sie alle da zu haben.“ Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Adam Levine und seine schöne Anne zusammenarbeiten. Erst vor wenigen Wochen hatte sich das heiße Paar gemeinsam nackt auf dem Cover der russischen „Vogue“ gezeigt.

Wer den sexy Auftritt von Adam Levine und seiner Freundin mit eigenen Augen sehen möchte, sollte am 29. November den US-Sender CBS einschalten. Dort wird die ganze Show mit all ihren optischen und akustischen Highlights ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?