Adam Levine: Seine Eltern zwangen ihn zur Therapie

Adam Levine scheint an Coolness kaum zu übertreffen zu sein, doch der 34-Jährige kämpfte in seiner Jugend mit Problemen und musste zum Psychiater.

Adam Levine scheint ein perfektes Leben zu führen: Er singt in einer coolen Band, verdient Millionen und datet ein Topmodel nach dem anderen. Trotzdem musste Adam Levine in Therapie. Doch warum nur?

Adam Levine zeigt seine Tattoos

Adam Levine wurde von seinen Eltern zur Therapie geschickt.

Weil seine Eltern sich scheiden ließen, waren sie der Überzeugung, dass es das Beste für den kleinen Adam Levine sei, wenn er jede Woche artig zum Psychiater gehe. Doch der 34-Jährige schien das eigentlich gar nicht nötig zu haben: „Als ich ein Kind war, schickten meine Eltern mich zur Therapie. Das war solche Zeitverschwendung“, verrät Adam Levine dem britischen „OK!-Magazine“.

Adam Levine war wöchentlich beim Psychiater

Adam Levine hatte die Trennung seiner Eltern nämlich besser überwunden, als diese glaubten und so saß der Frauenschwarm seine Zeit beim Therapeuten einfach ab. „Zurückblickend haben meinen Eltern einen guten Job mit ihrer Erziehung gemacht. Aber als sie sich scheiden ließen, konnten sie einfach nicht akzeptieren, dass das ok für mich war, deshalb schickten sie mich zur Therapie. Ich musste da einmal pro Woche hin und habe da einfach nur rumgesessen. Der arme Kerl bekam nichts aus mir raus“, erzählt Adam Levine über seine Kindheit.

Adam Levine war eben als Junge schon ziemlich cool und hatte im Gegensatz zu vielen anderen Kindern nicht an der Trennung seiner Eltern zu knabbern. Hoffen wir, dass er auch in Zukunft einen riesigen Bogen um die Psychiater-Couch machen kann.

Bildquelle: gettyimages / Cindy Ord


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 02.04.2013 um 13:08 Uhr

    Adam Levine ist so heiß!

    Antworten