Adam Levine: So erfuhr seine Ex-Freundin von der Verlobung!

Mit ihrer plötzlichen Verlobung überraschten Adam Levine und Topmodel Behati Prinsloo die ganz Welt – insbesondere Adams Ex-Freundin Nina Agdal, die per SMS von der Neuigkeit erfuhr.

Adamn Levine in einer TV-Show

Adamn Levine ist frisch verlobt!

Bevor Adam Levine vor Behati Prinsloo auf die Knie ging, um mit einem romantischen Antrag um ihre Hand anzuhalten, datete der Maroon 5-Star eigentlich noch eine andere! Nach der Trennung von Behati Prinsloo im März, tröstete sich der Womanizer Adam Levine mit deren Modelkollegin Nina Agdal.

Doch Adam Levine soll nach dem Liebes-Aus mit „Victoria’s Secret“-Engel Behati Prinsloo gemekt haben, dass die 24-Jährige die Richtige für ihn sei und ihr Hals über Kopf einen Antrag gemacht haben – ganz zur Überraschung von Nina Agdal (21), die vor wenigen Wochen noch mit Adam Levine im Urlaub gesichtet wurde.

Adam Levine: Seine Ex ist todunglücklich!

Nina Agdal posiert in einem grauen Kleid

Nina Agdal ist schockiert

Per SMS soll Adam Levine seiner unwissenden Ex-Freundin mitgeteilt haben, dass er und Behati Prinsloo heiraten werden, wie die „New York Post“ berichtet. Die 21-jährige Bikini-Beauty Nina Agdal soll über diese Neuigkeit „todunglücklich“ sein, berichtet die Zeitung. „Sie sah es überhaupt nicht kommen“, erklärte ein Nahestehender des Models. Währenddessen schwebt die Verlobte von Adam Levine im Glück und teilt ihre Euphorie auch gerne mit der Öffentlichkeit: „Ich bin so glücklich und aufgeregt und kann immer noch nicht glauben, dass es wahr ist. Es war ein auf-die-Knie-gehen-Ding!”

Adam Levine sah Nina Agdal wohl nur als Übergangsfrau an, um über seine große Liebe Behati Prinsloo hinweg zu kommen – dieser Plan scheint jedoch alles andere als aufgegangen zu sein. Für Nina muss die Verlobung der beiden ein echter Schlag ins Gesicht sein!

Bildquellen: Theo Wargo/Getty Images; Michael Loccisano/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pumuckel am 26.07.2013 um 13:05 Uhr

    Adam Levine ist ja ein Fiesling!

    Antworten