Adam Levine: So romantisch war sein Antrag!

Adam Levine überraschte die ganze Welt mit seiner plötzlichen Verlobung mit Topmodel Behati Prinsloo. Jetzt wurden Details zu seinem romantischen Heiratsantrag bekannt!

Wer hätte das gedacht? In Womanizer Adam Levine steckt ein echter Romantiker! Der Maroon 5-Star ging bei seinem Heiratsantrag vor seiner Angebeteten Behati Prinsloo auf die Knie!

Adam Levine und Behati Prinsloo bei einem Event

Adam Levine und Behati Prinsloo wollen heiraten

Wenige Tage nachdem der Sprecher von Adam Levine (34) die überraschende Verlobung zwischen dem Maroon 5-Hottie und „Victoria’s Secret“-Engel Behati Prinsloo (24) bekannt gab, plaudert die Braut in spe bereits über den romantischen Antrag und zeigt stolz ihren Verlobungsring. Im Gespräch mit „ET Canada“ gab die Zukünftige von Adam Levine einige intime Details bekannt.

Adam Levine schenkte Behati Prinsloo den perfekten Ring!

Laut den Aussagen von Dessous-Model Behati Prinsloo scheint Adam Levine bei seinem Antrag einfach alles richtig gemacht zu haben! Der Verlobungs-Klunker sei laut der 24-jährigen Laufsteg-Beauty absolut „perfekt“ und der Moment, in dem Adam Levine ihr die Frage aller Fragen stellte, sei vollkommen romantisch gewesen: „Es war eine auf-einem-Knie-Sache! Es war ernst, es war sehr nach der alten Schule“, gibt Behati Prinsloo preis. Die Verlobung mit Adam Levine kam jedoch selbst für das Model überraschend. „Ich bin wahnsinnig glücklich und aufgeregt und kann immer noch nicht glauben, dass es wahr ist.“ Kein Wunder, immerhin hatten sich die Schöne und der Rocker vor einiger Zeit getrennt und der Maroon 5-Star datete bereits ihre Modelkollegin Nina Agdal. Doch Adam Levine soll einfach nicht über Behati Prinsloo hinweggekommen sein und gemerkt haben, dass sie die Richtige für ihn sei, berichtet „Us Weekly“.

Topmodel Behati Prinsloo scheint mit Frauenschwarm Adam Levine den absoluten Traummann gefunden zu haben. Bleibt zu hoffen, dass ihre Liebe diesmal für immer hält!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Juliette am 19.07.2013 um 12:22 Uhr

    So eine romantische Ader hätte ich Adam Levine aber auch nicht zugetraut.

    Antworten