Adam Levine: So war die Hochzeit mit Behati Prinsloo

Für die weiblichen Fans von Maroon 5 war es ein schwarzer Tag: Am vergangenen Samstag gaben sich Adam Levine und Behati Prinsloo in Mexiko das Ja-Wort. Während es am Wochenende auf den Social Media-Kanälen des frisch gebackenen Ehepaares still blieb, veröffentlichte jetzt „Us Weekly“ erste Bilder von der luxuriösen Hochzeitslocation.

Und die konnte sich wirklich sehen lassen. In einem Traum aus Palmen und gemütlichen Loungemöbeln feierten Adam Levine und das Model Behati Prinsloo ihre Vermählung. Zwar geben die Fotos, die „Us Weekly“ exklusiv veröffentlichte, einen kleinen Einblick in die Zeremonie auf der Flora Farm in Cabo San Lucas, das Brautpaar selbst ist allerdings nicht zu sehen.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind frisch verheiratet

Adam Levine und Behati Prinsloo sind nun Mann und Frau

Wie es scheint, haben sich Adam Levine und Behati Prinsloo auf ihrer Hochzeit für die Paparazzi rar gemacht. Doch einige Details über die Zeremonie sind dennoch durchgesickert: So sollen sich die beiden Turteltauben von niemand Geringerem als dem Schauspieler Jonah Hill getraut haben lassen. Wenn Frauenschwarm Adam Levine schon zum Ehemann wird, dann muss das offenbar unter ganz besonderen Umständen passieren!

Adam Levine engagierte Jonah Hill als „Pastor“

Jonah war total hysterisch. Er hat so viele Witze erzählt, aber dann wurde er auf einmal ganz süß und ernsthaft“, so verriet ein Hochzeitsgast dem Promiportal „E! News“ über die romantische Zeremonie von Adam Levine und Behati Prinsloo. Der „The Wolf Of Wall Street“-Darsteller war offenbar ziemlich nervös, aber am Ende haute er die Hochzeitsgesellschaft mit seiner einfühlsamen Rede glatt vom Hocker. Klar, seinen besten Freund Adam Levine traut man schließlich nur einmal im Leben – hoffentlich! Nur für die Fans des 35-jährigen Sängers gab es am Wochenende jedoch keinen keinen Grund zur Freude. „Die Tatsache, dass Adam Levine geheiratet hat, tut meiner Seele ganz schön weh!“, twitterte eine weibliche Followerin des brünetten Hotties bestürzt. Eine andere schrieb: „Adam Levine ist seit heute verheiratet, jetzt bin ich für den Rest meines Lebens in Trauer!“

Hoffentlich hat die Hochzeit von Adam Levine und Behati Prinsloo zumindest bei der Hochzeitsgesellschaft für Hochstimmung gesorgt. Bei einem so berühmten „Pastor“ gehen wir aber davon aus, dass bei der Vermählung kein Auge trocken blieb. Gratulationen an das frisch gebackene Ehepaar und viel Spaß in den Flitterwochen!

Bildquelle: gettyimages/Bryan Bedder

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?