Adam Levine: Was liebt er an der Ehe am meisten?

Eigentlich stand der „Sexiest Man Alive“ Adam Levine immer unter dem Generalverdacht, ein echter Womanizer zu sein. Doch spätestens seit seiner Hochzeit mit dem Model Behati Prinsloo ist klar: Adam Levine ist der perfekte Ehemann.

Seit der romantischen Vermählungszeremonie im vergangenen Juli sind Maroon 5-Frontmann Adam Levine und seine Behati Prinsloo unzertrennlich. Zu fast keiner Gelegenheit sieht man die beiden allein – selbst zum letzten Videodreh nahm Adam Levine seine Modelfreundin mit und verschaffte ihr kurzerhand die Hauptrolle im Clip zur aktuellen Maroon 5-Single „Animals“.

Adam Levine und Behati Prinsloo auf einer Party

Adam Levine ist ein Fan der Ehe

Aber aus welchem Grund kann Adam Levine nicht von Behati Prinsloo lassen? Ist es ihr betörender Duft oder sind es die langen, blonden Haare, denen der Popstar nicht widerstehen kann? Nein, eigentlich ist der Grund für die Obsession des 35-Jährigen ganz simpel: Adam Levine ist einfach ein Fan der Ehe!

Adam Levine macht Werbung für die Ehe

Auf das Leben als frisch gebackener Ehemann angesprochen, enthüllte Adam Levine im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender „Extra TV“, dass er konservativer ist, als wir bislang geglaubt hätten. Auf die Frage hin, was ihm an der Ehe am besten gefiele, entgegnete der Frauenschwarm: „Wie entscheide ich mich denn da? Ich denke wirklich, dass es das Beste ist, wenn man am Ende des Tages den richtigen Menschen gefunden hat. Es ist, als ob das Leben Dir diesen einen Menschen schenkt und Du diesen dann findest und Dir nur noch denkst: ‚Gott sei Dank.‘ So empfinde ich es.“ So gottesfürchtig hätten wir uns Adam Levine gar nicht vorgestellt. Er scheint in Behati Prinsloo wirklich seinen passenden Deckel gefunden zu haben.

Glückwunsch! Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich gesucht und gefunden – und das soll auch die ganze Welt erfahren. Wenn es mit der Schwärmerei für die Ehe so weiter geht, könnte Adam Levine bald als Missionar für die Kirche anheuern. Bis es so weit kommt, hoffen wir aber auf weitere Hits von Maroon 5, die von uns aus gerne von den Freuden der Ehe handeln dürfen.

Bildquelle: gettyimages/Bryan Bedder

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?