Adam Levine zeigt sich als frischgebackener Ehemann

Bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Wochenende präsentierten sich Stars und Sternchen reihenweise auf dem roten Teppich. Mit dabei war auch Maroon 5-Frontmann Adam Levine mit seiner Ehefrau Behati Prinsloo. Für die Frischverheirateten war es der erste öffentliche Auftritt als Ehepaar.

Im sonnigen Kalifornien versammelte sich gestern Abend mal wieder die Crème de la Crème des Popbusiness, um die Verleihung der heißbegehrten VMAs zu feiern. Auf dem roten Teppich konkurrierten Stars und Sternchen um die Gunst der Fotografen und die Aufmersamkeit der Presse. Ein Paar, das besonders ins Auge stach, war Adam Levine und seine frischangetraute Ehefrau Behati Prinsloo.

Adam Levine und Behati Prinsloo auf dem roten Teppich

Adam Levine und Behati Prinsloo bei den VMA

Die VMA waren für den 35-Jährigen und das Topmodel der erste große öffentliche Auftritt seit ihrem Ja-Wort am 19. Juli. Die beiden Stars heirateten im mekanischen Los Cabos und scheinen die Flitterwochen gut verlebt zu haben. Auf dem roten Teppich erschienen Adam Levine und Bahati Prinsloo jedenfalls Hand in Hand und vor Freude strahlend.

Adam Levine und Behati Prinsloo im Partnerlook

Adam Levine und seine Frau scheinen sich für den großen Auftritt sogar outfittechnisch abgesprochen zu haben. Auf dem Red Carpet erschienen der Sänger und das „Victoria’s Secret“-Model im rockigen, schwarzen Lederlook. Während Behati Prinsloo ein kurzes Kleid mit goldenen Knöpfen und passend dazu abgestimmten Schmuck trug, zeigte sich Adam Levine in Lederjacke, dunkler Jeans und Sonnenbrille. Sein Drei-Tage-Bart machte den Look komplett. Später am Abend stand der Maroon 5-Frontmann auf der Bühne, um mit seiner Band den neuen Song „Maps“ vorzustellen. Doch der Auftritt mit seiner frischgebackenen Ehefrau sorgte dann doch für mindestens genauso viel Wirbel.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind ein schönes Paar: Kein Wunder, dass ihnen auf dem roten Teppich die Aufmerksamkeit der Presse sicher war. Beide sind absolute Medienprofis und stilsicher dazu – wer schaut nicht gerne hin, wenn sich ein „Victoria’s Secret“-Model und ein kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gewählter Sänger gemeinsam auf dem Red Carpet zeigen?

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?