Adam Sandler & Kevin James sind „Chuck und Larry“ - heute im TV

Komischer geht es kaum, wenn Adam Sandler und Kevin James ein pseudo-schwules Pärchen spielen, um weiterhin Rente zu bekommen. Um 20.15 Uhr zeigt RTL am Sonntag „Chuck und Larry“.

Chuck und Larry mit Kevin James und Adam Sandler

Kevin James und Adam Sandler “lieben” sich

Komischer geht es nun wirklich nicht, wenn Adam Sandler und Kevin James das pseudo-schwule Pärchen Chuck und Larry spielt, um dem Staat weiterhin die Rente abknöpfen zu können. Denn eigentlich sind Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) zwei richtig harte Feuerwehrjungs mit echtem Machogehabe. Als sich Chuck auch noch in die schöne Anwältin Alex (Jessica Biel) verliebt, droht der Schwindel aufzufliegen, denn lange kann Chuck seine wahren Gefühle nicht mehr zurück halten.

„King of Queens“ meets „50 First Dates“ und herauskommt ein Comedyspaß wie aus dem Bilderbuch. Adam Sandler und Kevin James (beide zuletzt in „Kindsköpfe“) lassen keine Gelegenheit aus um die Lachmuskeln in Gang zu springen. „Chuck und Larry“ bringt wirklich jeden zum Lachen. RTL zeigt den Comedyspaß am Sonntagabend um 20.15 Uhr.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?