Adele: Hat sie dank Karl Lagerfeld abgenommen?

Mit ihrer grandiosen Stimme füllt Sängerin Adele die größten Hallen und Stadien der Welt und rührt sogar die Oscar-Jury zu Tränen. Nur einer findet immer wieder ein Haar in der Suppe: Modezar Karl Lagerfeld. Im Februar hatte der umjubelte Designer die in seinen Augen nicht ganz perfekte Figur von Adele kritisiert. Nun ruderte Karl Lagerfeld ein wenig zurück…

Dass es in der Musikbranche genauso wie in der Modewelt auch auf Äußerlichkeiten ankommen kann, hat Adele in den letzten Jahren am eigenen Leibe erfahren müssen. Nach einer womöglich etwas unbedachten Äußerung des Modeschöpfers Karl Lagerfeld diskutierten sämtliche Boulevardmedien über die Figur der 25-Jährigen. Scheinbar mit einem sichtbaren Ergebnis: Soulqueen Adele nahm in den letzten Wochen sichtlich ab und zeigt sich seit einiger Zeit mit deutlich reduzierten Rundungen.

Adele bei den Oscars 2013

Adele: Beugt sie sich dem Magerwahn?

Hat sich Adele die Worte des Designers etwa zu Herzen genommen und deswegen ihr Gewicht reduziert? Das glaubt zumindest Karl Lagerfeld selbst, der seine leicht missverständlichen Worte gleichzeitig rechtfertigte. „Ich habe nie gesagt, sie sei fett. Ich sagte lediglich, sie sei ein wenig rundlich. Ein wenig rundlich bedeutet nicht fett. Aber ich denke, für ein solch hübsches Mädchen, wie sie es ist, war meine Botschaft gar nicht schlecht, schließlich hat sie danach acht Kilo abgenommen“, sagte Karl Lagerfeld im Interview mit der CNN-Show „Fashion: Backstage Pass“ über Adele.

Adele: Ließ sie sich von Karl Lagerfeld unter Druck setzen?

Nun mehren sich die Beobachter, die befürchten, dass Adele dem gefürchteten Magerwahn verfallen sein könnte. Immerhin dürften die Worte von Karl Lagerfeld die erfolgreiche Sängerin sehr geschmerzt haben. Damals hatte der kreative Kopf des Traditionshauses „Chanel“ im Interview mit „Metro.us“ den verhängnisvollen Satz „Sie ist ein bisschen zu dick!“ zu Protokoll gegeben. Doch auch schon damals bemühte sich Karl Lagerfeld gegenüber Adele um Schadensbegrenzung. „Aber sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine begnadete Stimme“, ergänzte der Designer damals.

Ob die Worte von Karl Lagerfeld Adele wirklich zu einer Diät animiert haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Allerdings hätte es diese gar nicht gebraucht. Adele ist gerade wegen ihres natürlichen Looks ein echter Hingucker, von dem sich so manches Topmodel eine Scheibe abschneiden könnte.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Topics:

Adele


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CatyaSho am 05.06.2013 um 16:44 Uhr

    Adele sieht super aus, genau so wie sie ist! ein wunderschöne, kräftige Frau mit Riesenstimme 🙂

    Antworten
  • Principessa90 am 05.06.2013 um 09:04 Uhr

    Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Adele muss doch nicht abnehmen!

    Antworten