Adele ist frisch verliebt

Lange litt Adele unter der Trennung ihres Freundes – und inspirierte mit ihrem Kummer ein ganzes Album. Doch nun soll die Sängerin eine neue Liebe gefunden haben.

Adele hat einen neuen Freund.

Adele ist wieder verliebt.

Bei Adele scheint es nicht nur beruflich zur Zeit richtig rund zu laufen. Denn jetzt wurde die britische Sängerin knutschend und kuschelnd mit einem Mann in Florida gesichtet. Dabei handelt es sich um Simon Konecki, Chef der Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop. Das Paar wirkte sehr vertraut miteinander, lachte und scherzte, während es romantisch am Strand entlang spazierte. Danach unternahmen die Frischverliebten, die die Augen nicht voneinander lassen konnten, einen Ausflug in den Everglades Nationalpark, der sich in der Nähe von Miami befindet. Laut der britischen Zeitung „The Sun“ wurden Adele und Simon später noch auf einem Luftboot gesehen.

Adele ist endlich wieder glücklich

Erst vor kurzem hatte Adele zugegeben, dass sie gerne wieder eine Beziehung hätte und nun auch bereit für eine neue Partnerschaft sei. Das Ergebnis ihres letzten Liebeskummers ist auf ihrem Album „21“ zu hören, das von der Trennung ihres Freundes inspiriert wurde. Im Nachhinein gab die 23-Jährige zu, sich dabei etwas zu sehr in ihre bitteren Gefühle hineingesteigert zu haben: „Dass ich niemanden habe, mit dem ich das teilen kann, macht mich manchmal unglücklich, wenn ich ehrlich bin”, verriet Adele zum damaligen Zeitpunkt gegenüber dem Musikmagazin „Billboard“ und Adele erklärte weiter: „Ich wollte nichts mehr als mich zu verlieben und geliebt zu werden. Bis ich gemerkt habe, dass ich es doch mit Millionen von Menschen teile! Ich bin erst jetzt wieder bereit für die Liebe – ich war es seit dem Sommer 2009 lange Zeit nicht. Und ich hatte auch niemanden gefunden, der dies hätte ändern können.”

Jetzt hat sie offensichtlich diesen besonderen Jemand gefunden, was uns für Adele nach ihrer schweren Zeit besonders freut – auch wenn wir dann wohl auf die herzergreifenden, traurigen Balladen der Sängerin verzichten müssen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adele


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KittyCatwoman am 06.01.2012 um 16:46 Uhr

    Freut mich voll für sie!

    Antworten
  • Lockenkopf am 06.01.2012 um 16:45 Uhr

    Das freut mich sehr für Adele! Ich wünsche ihr von herzen Glück!!!

    Antworten
  • Herbstfee am 06.01.2012 um 16:43 Uhr

    Wow, das freut mich wirklich für Adele, dass sie verliebt ist. Endlich wieder! Hoffentlich schreibt Adele dann jetzt noch schönere Liedtexte. Immerhin sind die ja meistens über irednwas aus ihrem Privatleben.

    Antworten
  • JiggyDizzle am 05.01.2012 um 00:15 Uhr

    Das freut mich wirklich sehr für Adele, sie hat es echt verdient. Ich wünsch ihr alles Glück der Welt :))

    Antworten
  • carlottaa am 04.01.2012 um 19:43 Uhr

    Mich auch. Ein neues Glück hat Adele wirklich verdient.

    Antworten
  • Rosenelf am 04.01.2012 um 14:20 Uhr

    Das freut mich wirklich für Adele.

    Antworten