Adele: Kinder statt Karriere?

Adele plant angeblich, schon bald wieder schwanger zu werden. Steht ihre Karriere damit vor dem Aus?

Erst vor kurzem hat Adele den Oscar für ihren Bond-Hit „Skyfall“ bekommen – ein Höhepunkt ihrer Karriere. Doch trotz des ganzen Erfolgs soll Adele darüber nachdenken, eine lange Pause einzulegen.

Adele ist jetzt Oscar-Preisträgerin

Adele: Schon bald wieder Mutter?

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, hat Adele nämlich vor, schon bald wieder Mutter zu werden – und das obwohl ihr Söhnchen erst vor fünf Monaten zur Welt kam und Adele erst vor kurzem ihr Bühnencomeback wagte. „Adele hat ihren Freunden erzählt, dass sie bereit für ein zweites Kind sei. Sie liebt es Mama zu sein und möchte später zwei Kinder haben“, zitiert die Zeitschrift einen Insider.

Will Adele kürzer treten?

Adele soll ihr Erfolg als Sängerin zwar nach wie vor wichtig sein, das Familienleben mit Freund Simon Konecki und ihrem Baby würde sie aber einfach mehr erfüllen, berichtet das Klatschblatt weiter. „Ihre Prioritäten haben sich geändert, seitdem sie Simon kennen gelernt hat und Mutter geworden ist. Sie liebt es aber auch zu singen und die damit verbundene Karriere. Aber Mutter zu sein, sei eben mit nichts vergleichbar“, weiß der Insider über Adele zu berichten.

Wir gönnen Adele ihr Familienglück natürlich – fänden es aber gleichzeitig auch schade, wenn sie sich schon so bald wieder von der Bühne verabschiedet.

Bildquelle: Getty Images / Kevork Djansezian

Topics:

Adele


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?