Adele: Live-Comeback bei den Grammys

Mit einer erleichternden Nachricht begeisterte der britische Soul-
Star am Dienstag seine Fans: Adele wird bald wieder live auf der Bühne singen.

Adele

Adele freut sich auf die Grammys.

Bereits am 12. Februar soll es bei den diesjährigen Grammy-Awards soweit sein, dass die aus London stammende Sängerin wieder live performt. Eine ernste Halsentzündung und eine darauf folgende Stimmband-OP im Herbst letzten Jahres hatten sie zur Absage mehrerer Tour-Dates und zum Rückzug von der Bühne gezwungen. Nach bangem Warten kommt jetzt die beruhigende Nachricht für ihre Fans: Adele kann wieder singen und freut sich wahnsinnig auf ihr Comeback. „Werde bei den Grammys singen“, twitterte die Soul-Diva. „Es ist so lange her, dass ich anfing zu vergessen, dass ich Sängerin bin! Kann’s kaum erwarten, bis bald!“.

Adele ist schon jetzt die Königin der Grammys

Doch nicht nur die erfreuliche Rückkehr nach der knapp fünfmonatigen Ruhepause ist für Adele und ihre Fangemeinde ein Grund zur Freude. Gleich sechs Mal ist die 23-Jährige für die glamouröse Auszeichnung nominiert! Die Kategorien umfassen unter anderem Song, Aufnahme und Album des Jahres. „Sprachlos“ sei Adele über diese Nominierungen gewesen, wie sie vergangenen Monat in ihrem Blog schrieb. Dass die Grammy-Zeremonie in Los Angeles eine bedeutende Nacht für Adele wird, ließ sie auch in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten: „ Ich bin überaus stolz darauf, dass man mich gebeten hat, bei den diesjährigen Grammy Awards aufzutreten. Es ist eine Ehre, bei so einem Ereignis mit dabei zu sein, vor allem, da es mein erster Auftritt seit Monaten ist. Es ist total nervenaufreibend, aber was für eine Gelegenheit, wieder einzusteigen!“

Welchen Song Adele performen wird, bleibt bis zur Live-Ausstrahlung am 12. Februar ein Geheimnis. Doch einer Sache können sich die Zuschauer sicher sein: Adele wird die Menge begeistern und die Grammys als eine der strahlenden Siegerinnen verlassen. Auch wir fiebern dem stimmgewaltigen Auftritt entgegen und drücken Adele die Daumen!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?