Adele räumt wieder ab

Adele war die große Gewinnerin bei den diesjährigen Billboard Music Awards. In zwölf Kategorien konnte die britische Sänger abräumen.

Adele räumt wieder ab

Adele hat nicht genügend Arme, um all ihre Trophäen zu tragen.

Surprise, surprise… aber nicht in diesem Fall. Denn Stimmgewalt Adele (24) hat mal wieder abgeräumt – und das gleich zwölf Mal! Aber von ihr sind wir nichts anderes gewöhnt. Bei der gestrigen Verleihung der Billboard Music Awards bekam die britische Sängerin in Las Vegas gleich zwölf Trophäen verliehen, unter anderem als beste Künstlerin und für ihr Erfolgsalbum „21“. Adele war jedoch nicht vor Ort, um persönlich ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen.

Adele war nicht die Einzige, die sich freuen konnte

Obwohl Adele die meisten Billboard Music Awards einheimsen konnte, hat sie auch anderen namhaften Musikgrößen ein paar Awards überlassen. Neben ihr konnte auch die Band LMFAO große Erfolge an dem Abend verbuchen. Das US-amerikanische Electro-Hip-Hop-Duo erhielt sieben Auszeichnungen, während die britische Band Coldplay viermal siegreich hervorging. Mit jeweils zwei Statuetten wurden Lady Gaga, Casting Crowns und Jason Aldean belohnt. Unter den Musikern, die sich über jeweils einen Billboard Music Award freuen konnten, befanden sich Rihanna, Nicki Minaj, Beyoncé Knowles, Shakira, Justin Bieber, Kelly Rowland und Lil` Wayne. Der Spotlight Award – eine Sonderauszeichnung – wurde derweil an Popstar Katy Perry überreicht, während Country-Sängerin Taylor Swift zur Frau des Jahres ernannt wurde. Der Millenium Award wurde posthum an die im vergangenen Februar verstorbene Whitney Houston verliehen. Der Billboard Music Icon Award ging indes an Stevie Wonder. Neben Houston wurde auch anderer kürzlich verstorbener Musikstars – darunter Disco-Queen Donna Summer, Bee Gees-Sänger Robin Gibb und Beastie Boys-Mitglied Adam Yauch – gedacht. Adele konnte ihre Freude über die Awards also mit anderen teilen.

Adele war (wie erwaret) die Abräumerin des Abends – und das absolut verdient! Am besten, sie kauft sich schon mal eine neue Vitrine für ihre Auszeichnungen, weil ihre jetzige aus allen Nähten platzen dürfte.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adele


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lizzyfizzy am 21.05.2012 um 14:07 Uhr

    Adele ist aber auch wirklich eine super Sängerin und das Album "21" ist genial

    Antworten