Adele steht wieder hinter dem Mikro

Ihre Fans können es kaum noch erwarten, bis das dritte Album von Adele auf dem Markt kommt. Nach zwei Jahren Pause soll Adele nun wieder im Studio sein, um an ihrer neuen Platte zu arbeiten – mit prominenter Unterstützung.

Das letzte Album von Adele erschien 2011, „21“ war ein großer Erfolg für die Sängerin. Seither mussten sich ihre Fans gedulden. Bis auf den Titelsong zum neuen „James Bond“-Film „Skyfall“, für den Adele den Oscar abräumen konnte, gab es musikalisch nichts Neues von Adele. Wie die britische Zeitung „The Sun“ jetzt berichtet, hat Adele die Arbeit an ihrem dritten Album jetzt aber in Angriff genommen.

Adele bei den Oscars 2013

Adele: Wann kommt ihr drittes Album auf den Markt?

Für ihr neues musikalisches Projekt hat sich das Ausnahmetalent Adele zwei Musikgrößen an die Seite geholt – Musikproduzent James Ford, der schon mit den „Arctic Monkeys“ zusammenarbeitete, und Songwriter Kid Harpoon, der Lieder für die Band „Florence + and the machine“ geschrieben hat, sollen Adele bei ihrem dritten Studioalbum unterstützen. „Adele will mit der Zeit gehen und ihre neue Platte so trendig wie möglich machen. Das Team, das sie sich zusammengestellt hat, ist erstklassig und sie ist sich sicher, dass sie damit genauso erfolgreich sein wird wie mit ihren ersten beiden Alben. Das wird keine leichte Aufgabe, weil die Welt total gespannt darauf ist“, verriet ein Insider dem britischen Magazin.

Adele: Wann kommt das neue Album?

Die Fans der Sängerin dürften sich darüber freuen, dass es endlich neue Musik von Adele geben wird. Nachdem sie ihr Erfolgsalbum „21“ veröffentlicht hatte, kündigte sie an, dass es eine Weile dauern könnte, bis es neue Songs von ihr geben werde. „Ich denke mal, dass ich 25 oder 26 sein werde, wenn meine nächste Platte erscheint, denn ich habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht über mein drittes Album nachgedacht. Ich werde erstmal einfach nur Wurzeln schlagen, mir ein Heim einrichten und einfach nur leben. Ich werde eine Zeit lang verschwinden und dann mit einem Album aufwarten, wenn es gut genug ist.“ Adele wird im Mai 25, die Durststrecke ihrer Fans dürfte also bald beendet sein und das neue Album der Sängerin auf dem Markt kommen.

Wann genau der „21“-Nachfolger erscheinen wird, ist aber nicht bekannt. Schließlich muss Adele neben ihrer Gesangskarriere jetzt auch eine Familie managen, seit Oktober 2012 ist sie Mutter eines kleines Sohnes, den sie mit ihrem Partner Simon Konecki bekam.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Adele

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?