Adele: Streit mit Chris Brown bei den Grammys?

Angeblich sollen zwischen Adele und Chris Brown auf der Grammy Awards-Verleihung ganz schön die Fetzen geflogen sein. Ein Foto, das die beiden Musiker dabei zeigt, wie sie sich anschreien, beweist zumindest ein hitziges Wortgefecht.

Adele war eine der stolzen Gewinnerinnen der Grammy Awards in Los Angeles, Chris Brown einer der großen Verlierer. Kam es deshalb zum Streit zwischen den beiden ungleichen Musikern?

Adele und Chris Brown

Was hat Adele Chris Brown zu sagen?

Adele wurde bei den Grammys dabei fotografiert, wie sie Chris Brown anschreit. Der Grund für den Ausraster gegenüber Chris Brown ist jedoch nicht bekannt. Es wird aber spekuliert, dass die britische Sängerin wütend auf den 23-jährigen Sänger wurde, weil dieser nicht für Frank Ocean applaudierte.

Adele: Was hat Chris Brown wirklich getan?

Doch andererseits ist auch verständlich, dass Chris Brown für Ocean keine Standing Ovations übrig hatte. Der Singer/Songwriter hat ihn schließlich bei den Grammys ausgebootet – beide waren in der Kategorie „Best Urban Contemporary Album“ nominiert – und zudem waren die beiden vor kurzem in einen handfesten Streit geraten. Es ist also fraglich, ob Adele, die einen Grammy als „Best Pop Solo Performance“ gewann, gegenüber Chris Brown die Stimme erhob, nur weil er für seinen Kontrahenten nicht jubelte. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass Chris Brown etwas Abfälliges bewerkt haben könnte, Adele saß schließlich in seiner unmittelbaren Nähe und hörte alles.

Uns würde nun aber auch interessieren, wie Chris Brown auf die Verbal-Attacke reagiert hat? Vielleicht hat sich aber auch Rihanna direkt eingeschaltet, die saß den ganzen Abend neben ihm und hielt ihm die Hand.

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for NARAS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 12.02.2013 um 15:43 Uhr

    adele und chris brwon haben sich sicherlich überhaupt nicht gestritten...

    Antworten