Adele: Verwandte begeistert bei The Voice UK

Adele macht zwar zurzeit Pause, doch ihre stimmungsvollen Ohrwürmer von „Skyfall“ bis „Rolling in the Deep“ sind ihren Fans noch in guter Erinnerung. Jetzt tauchte eine entfernte Verwandte von Adele auf und begeistert ebenfalls mit ihrer wundervollen Stimme.

Bis Adele wieder auf Tour geht, wird es noch einige Zeit dauern. Auch wenn vor kurzem Gerüchte aufgetaucht sind, dass die Sängerin für 2015 eine Welttournee plane, widmet sich Adele im Moment noch komplett ihrem Sohn und ihrem Ehemann Simon Konecki. Doch die Fans der „Someone Like You“-Sängerin müssen nun nicht länger auf das Gesangstalent von Adele verzichten. Eine entfernte Verwandte von Adele tauchte nun als Kandidatin bei „The Voice UK“ auf. Am Samstag wird dann zu sehen sein, wie Georgia Harrup die Coaches der Castingshow mit „Hallelujah I Love Her So“ von Ray Charles begeistert.

Adele: Georgia Harrup ist ihre Tante zweiten Grades

Adele: Ihre Verwandte begeistert bei „The Voice“

Laut „The Sun“ wusste Georgia bis vor kurzem nicht einmal, dass sie mit dem Weltstar Adele verwandt ist. „Eines Tages rief mein Vater seine Familie an und fragte, wie es allen so geht und sie sagten ‚Adele ist auf Tour, es geht ihr sehr gut’“, berichtete Georgia. „Er fragte, was sie denn auf Tour mache und sie sagten ‚Sie ist die Adele’“, so die verdutzte Verwandte der Sängerin weiter. Die „The Voice“-Kandidatin verriet darüber hinaus, dass sie bereits ein großer Fan der Sängerin war, bevor sie von der Verwandtschaft gewusst habe: „Er legte auf und sagte mir, dass die Person, deren Album ich so liebte, mit mir verwandt sei. Ich konnte es nicht glauben, weil sie sowieso schon immer so eine große Inspiration für mich war.“

Adele: Ihr Gesangstalent liegt offenbar in den Genen

Laut ihren Informationen ist Georgia Harrup allerdings nur entfernt mit Adele verwandt. Ihr Vater Albie sei der Bruder der Großmutter der berühmten Sängerin. Dies macht Georgia Harrup zu der Tante zweiten Grades von Adele. Trotz ihrer plötzlichen Verwandtschaft zu so einer überragenden Musikikone möchte Georgia es jedoch aus eigenem Antrieb bei „The Voice UK“ schaffen. Erfolg durch harte Arbeit sei ihr lieber, als einfach nur weiterzukommen, weil sie mit einer Berühmtheit verwandt sei.

Als Tante zweiten Grades von Adele, die gerade erst von der Verwandtschaft erfahren hat, wird man Georgia Harrup wohl kaum vorwerfen können, dass sie auf dem Rücken der berühmten Sängerin berühmt werden möchte. Wenn die „The Voice“-Kandidatin jedoch nur ansatzsweise so gut singt, wie ihre entfernte Verwandte wird dies auch gar nicht nötig sein.

Bildquelle: ©Slaven Vlasic|Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?