Adriana Lima hat einen Valentinswunsch

Womit kann an ein Supermodel, was eigentlich alles hat, was das Herz begehrt, noch glücklich machen? Am Valentinstag ist das ganz einfach, verrät Adriana Lima.

Adriana Lima

Was sich ein Engel wünscht? Adriana Lima verrät es.

Adriana Lima ist schön, erfolgreich und ein Engel – zumindest auf dem Victoria’s Secret-Catwalk. Doch im Grunde ihres Herzens wünscht sie sich dieselben simplen Dinge wie das Mädchen von nebenan. „Rosen!“, erzählte die 30-Jährige nun der „People“. „Wenn mein Mann sie mir nachhause schickt, werde ich sehr glücklich sein. Es gibt nichts besseres, als Blumen von jemandem zu bekommen, den man liebt.“ Und Adriana Lima liebt ihren Mann, den 33-jährigen Marko Jaric. Genau darum geht es bei ihr am 14. Februar. “Valentinstag bedeutet: Liebe geben und erhalten, in allen verschiedenen Formen”, so die Brasilianerin.

Adriana Lima hatte einmal einen ganz besonderen Valentinstag

Das elegante Supermodel steht auf Geschenke, die ebenfalls sehr elegant sind, wie Adriana Lima verriet. Und bei denen sich außerdem jemand etwas gedacht habe und die romantisch seien. Da passen Rosen natürlich wie die Faust aufs Auge – oder eben wie Blumen zum Valentinstag. Sie gibt Männern (oder auch Frauen), die am großen Tag ihr Objekt der Begierde beeindrucken und umhauen wollen einen guten und einfachen Rat; „Mach’s ein bisschen altmodischer und leg eine handgeschriebene Karte bei“, sagte Adriana Lima. „Das ist wirklich berührend und viel direkter.“ Das gilt für das Model aber nicht nur bei Geschenken: „Ich finde, Männer sollten die Gefühle einer Frau berühren. Ich liebe Küsse, Umarmungen… all das gute Zeug!“

Scheint also gar nicht so kompliziert zu sein, das Supermodel und die Mutter einer zweijährigen Tochter glücklich zu machen. Allerdings hat Adriana Lima das beste Valentinsgeschenk ihres Lebens wohl bereits vor drei Jahren erhalten. „Es war mein Hochzeitstag und es war sehr romantisch. Ich werde diese Erinnerung für immer bewahren.“ Da können dann natürlich selbst Rosen nicht mehr mithalten… Ach ja, wie ihre Tochter heißt? Valentina, natürlich!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Himbeerin am 06.02.2012 um 11:41 Uhr

    Es ist doch schön zu lesen, dass selbst Supermodels wie Adrina Lima ganz bescheidene, romantische Wüsche haben.

    Antworten
  • BlueQueen am 06.02.2012 um 10:50 Uhr

    Adriana Lima ist eine wunderbar sinnliche Frau - eigentlich viel zu sinnlich, um Model zu sein...

    Antworten
  • tomatencreme am 06.02.2012 um 10:40 Uhr

    Naja, wer ein Topmodel ist wie Adriana Lima kann ja beim Wünschen auch bescheiden sein 😀

    Antworten