Alec Baldwin hat ordentlich abgespeckt

Alec Baldwin war in den letzten Jahren auch für seine immer kräftiger werdende Statur bekannt. Doch nun gelangte der Schauspieler mit Hilfe einer radikalen Diät wieder zurück zur alten Form.

Alec Baldwin ist erschlankt.

Alec Baldwin schlanker denn je

Auf jüngsten Aufnahmen präsentiert sich Alec Baldwin rank und schlank und um Jahre verjüngt. Sichtlich stolz auf seine neue Figur erklärte der Schauspieler, dass er sich im Herbst des vergangenen Jahres endlich dazu durchgerungen habe, gegen seine überflüssigen Kilos anzugehen. Und das hat Alec Baldwin tatsächlich in bemerkenswert kurzer Zeit geschafft: Der 53-Jährige hat seit September ganze 14 Kilo abgenommen.

Alec Baldwin verzichtete auf Zucker

Doch hinter der Gewichtsabnahme steckt kein Wunder, sondern eine konsequente Ernährungsumstellung verbunden mit regelmäßigem Sport. Laut „InTouch“ stellte Alec Baldwin seine Ernährungsgewohnheiten radikal um, indem er komplett auf Zucker verzichtete – und damit bei seiner Diät den entscheidenden Durchbruch erzielte, wie der Schauspieler erklärte. „Ich habe Zucker aus meinem Ernährungsplan gestrichen und so 14 Kilo in 4 Monaten abgenommen. Es ist unglaublich! Ich mache Pilates, Spinning und nicht so viel Yoga, wie ich gerne würde. Das hat mir geholfen, aber Zucker war der echte Killer – das war das Problem”, erläuterte Alec Baldwin weiter und scheint mit seinem Aussehen sichtlich zufrieden.

Ob Alec Baldwin sein neues Gewicht auch dauerhaft halten kann? Oder wird ihn auch der berüchtigte Jojo-Effekt ereilen, sobald er einmal sündigt? Warten wir es ab.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 23.01.2012 um 14:24 Uhr

    War Alec Baldwin schon jemals so schlank wie jetzt? Er sieht wirklich toll aus.

    Antworten