Alessandra Ambrosio gründet eigenes Label

Alessandra Ambrosio modelt seit über 15 Jahren. Kein Wunder also, dass die hübsche Brasilianerin nach einer neuen Herausforderung gesucht hat. Diese hat sie nun in Form ihres eigenen Fashion-Labels gefunden.

„Alé“ heißt das neue Label von Topmodel Alessandra Ambrosio, bei dem es zuerst Kleidung, später auch Schmuck, Accessoires, Bademode und Parfums im unteren Preissegment geben wird. „Ich weiß, was ich mag“, erklärt der „Victoria`s Secret“-Engel gegenüber „Women`s Wear Daily“.

Alessandra Ambrosio in Dessous

Alessandra Ambrosio auf dem Runway von „Victoria`s Secret”

„Und ich weiß, was ich sehen will. Ich will ganz genau so zufrieden sein wie der Kunde“, so die Neu-Designerin. Die Mode der Brasilianerin wird auch eine persönliche Komponente haben: „Ich kreiere eine Marke, die alles repräsentiert, für das ich eine Leidenschaft habe und in dem ich Erfahrung habe – vom Großwerden in Brasilien über Reisen durch die Welt bis zu meinem Umzug [nach Amerika] vor fünf Jahren“. Da Alessandra Ambrosio für ihren relaxten Lebensstil berühmt ist, wird die Mode wohl ähnlich leger sein.

Alessandra Ambrosio wird auch weiterhin in heißen Dessous posieren

Doch keine Angst, der „Victoria’s Secret“-Oberengel denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Das ist kein Hobby für mich. Ich bin Fashion-Model seit 15 Jahren und Designen ist nun eine Erweiterung meiner Karriere. Ich plane weiterhin als Unterwäschemodel aktiv zu sein, aber gleichzeitig soll dies ein Übergang zu einem Business sein, das ich auf lange Sicht betreiben will“, erklärt Alessandra Ambrosio. Demnach sorgt die 31-Jährige mit ihrem Fashion-Label schon mal für ihre Modelrente vor. Beim Designprozess hat sich Alessandra Ambrosio übrigens von den ganz Großen der Modebranche inspirieren lassen: Domenico Dolce, Stefano Gabbana und John Galliano.

Bei den modischen Einflüssen können wir uns wohl auf exotische Prints und sexy Silhouetten freuen! Wir müssen uns allerdings noch etwas gedulden: Erst im Frühjahr 2014 wird Alessandra Ambrosio ihre erste Kollektion präsentieren…

Bildquelle: YASUYOSHI CHIBA/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweety1234567 am 12.02.2013 um 15:13 Uhr

    Die Sachen würde ich gerne tragen, aber preislich leider nie bezahlbar ....

    Antworten
  • NewYork am 05.02.2013 um 17:12 Uhr

    alessandra ambrosio hat einen tollen stil - oihre klamotten werden daher sicher heiß sein!

    Antworten