Alex Pettyfer bald in Star Wars VII?

Eigentlich kennen wir Alex Pettyfer nur aus seichten Filmen wie „Magic Mike“ oder „Beastly“. Wie ein Internetportal jetzt herausgefunden haben will, könnte der süße Schauspieler aber bald in fremde Sphären entschweben. Denn angeblich ist Alex Pettyfer für den neuen „Star Wars“-Film im Gespräch!

Ein Insider hat der Seite „Latino Review“ verraten, dass sich das Besetzungskarussell von Regisseur J.J. Abrams noch immer fleißig dreht. Sein Hauptaugenmerk soll der Nachfolger von George Lucas aber auf den begehrten Nachwuchsschauspieler Alex Pettyfer gelegt haben. Dieser soll laut dem Bericht nämlich für die Rolle von Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben. Alex Pettyfer witterte offenbar seine Chance, nachdem laut der „Huffington Post“ kein Geringerer als Hottie Ryan Gosling auf die Rolle verzichtet haben soll.

Alex Pettyfer auf dem roten Teppich

Alex Pettyfer könnte in Star Wars mitspielen

Alex Pettyfer würde demnach als Ben Skywalker an der Seite von „Krieg der Sterne“-Urgestein Mark Hamill agieren. Außerdem bestätigte der „Star Wars“-Erfinder George Lucas in einem Interview mit der „Bloomberg Business Week“, dass auch Harrison Ford und Carrie Fisher wieder mit an Bord des Raumschiffs sein werden. Doch laut „Latino Review“ soll Alex Pettyfer nicht das einzige neue Gesicht in der Weltraum-Saga sein.

Alex Pettyfer bekommt weibliche Verstärkung

Der Quelle zufolge soll nämlich auch Rachel Hurd-Wood neben Alex Pettyfer ein „Star Wars VII“-Casting besucht haben. Bekannt ist die junge Actress vor allen durch ihre Rollen in „Peter Pan“ und „Das Parfum –Die Geschichte eines Mörders“ und will jetzt offensichtlich als Tochter von Prinzessin Leia neben dem süßen Briten durchstarten. Doch obwohl sich viele weibliche Fans sicher sehr über Alex Pettyfer im neuen „Star Wars“-Film freuen würden, machte der Insider von „Latino Review“ eines klar: Die Rollen sind noch nicht vergeben.Doch mit den ersten öffentlichen Statements kann trotzdem schon im Oktober gerechnet werden!

Alex Pettyfer als sexy Skywalker in „Star Wars VII“? Wir finden die Vorstellung toll und heben schon mal profylaktisch im Vorfeld vor lauter Begeisterung ab!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?