Alex Pettyfer spielte Sexszene von Shades of Grey

Nachdem das Buch „Shades of Grey“ Kultstatus erlangte, können es wohl die wenigsten Frauen erwarten, dass der Erotikroman auch endlich verfilmt wird. Der Film ist zwar schon in Planung, dennoch sind die Rollen noch nicht besetzt. Könnte einer der möglichen Kandidaten nun Alex Pettyfer sein?

Denkbar wäre es, soll Alex Pettyfer bereits eine heiße Sexszene aus dem Buch „Shades of Grey“ nachgespielt haben.

Alex Pettyfer im Anzug

Alex Pettyfer könnte bald in Shades of Grey zu sehen sein

In dem verführerischen Filmchen soll Alex Pettyfer in die Rolle von Christian Grey geschlüpft sein. Abgedreht wurde die Stelle aus Shades of Grey, in der Christian Grey Anastasia Steel entjungfert. Was für eine heiße Szene, die sich Alex Pettyfer da ausgesucht hat. Doch ob er sich selbst für dieses erotische Stelldichein entschieden hat, ist fraglich, soll doch Regisseur Gus Van Sant seine Finger mit im Spiel gehabt haben.

Alex Pettyfer drehte bereits mit Gus Van Sant

Denn der Regisseur wollte die Sexszene mit Alex Pettyfer drehen, um sich selbst für den Regisseursstuhl bei der Verfilmung von „Shades of Grey“ zu bewerben. Dass sich der Regisseur gerade Alex Pettyfer aussuchte, hängt wohl damit zusammen, dass die beiden bereits für den Film „Magic Mike“ gut miteinander arbeiteten. Selbst das Genre blieb ungefähr das gleiche, handelte es sich bei „Magic Mike“ doch um einen Stripperfilm, in dem der Jungeschauspieler viel nackte Haut zeigen musste – wahrscheinlich genau wie in der „Shades of Grey“-Szene.

Wir fänden es absolut vertretbar, wenn Alex Pettyfer in die Rolle von Christian Grey schlüpfen dürfte. Schließlich wollen wir alle mehr nackte Haut von dem heißen Schauspieler sehen.

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?