Alexa Chung: Geburtstagsparty in London

Sechs Tage lang ist Alexa Chung jetzt 30 Jahre alt und so langsam tauchen die ersten Schnappschüsse der offenbar feucht-fröhlichen Party auf. Und die sehen durchaus vielversprechend aus!

Happy birthday Alexa Chung

Alexa Chung feierte ihren 30.

Es dürfte das Event der vergangenen Tage gewesen sein und eine Einladung dazu so begehrt wie die Isabel Marant Kollektion für H&M. Wenn eine Alexa Chung einen runden Geburtstag feiert ist klar, dass es eine Riesensause geben würde. Nicht umsonst gilt die schöne Britin als Partyqueen mit den coolsten und hippsten Freunden von ganz London. Klar, dass Alexa Chung für ihren 30. in die britische Hauptstadt kommen würde – immerhin ist sie hier ein Star. Standesgemäß feierte das It-Girl aller It-Girls im trendigen Edition-Hotel samt ihrer coolen Partyclique!

Alexa Chung wird wild gefeiert

Wer zu dieser Party eingeladen ist, darf sich zweifelsohne zur Hipster-Elite Londons zählen. Nick Grimshaw, Daisy Lowe, Florence Welsh und natürlich auch One Direction-Frontmann Harry Styles waren gekommen, um Alexa Chung zu feiern.

Kelly Osbourne, Daisy Lowe und Florence Welsh

Die wilde Partymeute

Harry Styles und Kelly Osbourne feierten Alexa Chung

Harry und Kelly

Dass die Cool-Kids dabei eine Menge Spaß haben würden, war zu erwarten. Und so sprechen auch die privaten Schnappschüsse der Geburtstagsparty von Alexa Chung, die so langsam via Facebook, Instagram, Twitter und Co. die Runde machen, eine eindeutige Sprache. Da flirtet eine Florence Welsh mit Harry Styles, Nick Grimshaw und der 1D-Frontmann albern mit Eiswürfeln herum und Kelly Osbourne und Daisy Lowe schmücken sich mit Einkaufstüten. Alexa Chung kann eben Parties schmeißen wie keine andere!

Da wären wir auch gerne dabei gewesen! Einmal mit Alexa Chung, Daisy Lowe, Harry Styles und Co. wilde Parties feiern… Hachja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein!


Bildquellen: Bild 1: Rob Kim/Getty Images; Bild 2 und 3: Twitter/KellyOsbourne


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 11.11.2013 um 16:51 Uhr

    Alexa Chung ist echt ne coole Sau 🙂

    Antworten