Alexa Chung: Kaum getrennt, schon verliebt?

Alexa Chung auf der Fashion Week in New York. Hier soll auch Neu-Lover Theo Hutchcraft unterwegs gewesen sein – nur wegen ihr!

Bäumchen wechsel dich: In Hollywood ist die Halbwertszeit noch mal doppelt so schnell wie im normalen Leben – Zumindest scheint das bei Alexa Chung der Fall zu sein. Die Mode-Ikone hat sich kaum von „Arctic Monkeys“-Frontmann Alex Turner getrennt, da wird ihr schon die nächste Liebelei nachgesagt. Die britische Zeitung „Sun“ schreibt, dass Alexa Chung seit einiger Zeit Sänger Theo Hutchcraft datet. Einmal Rocker, immer Rocker?

Theo Hutchcraft steht definitiv auf Alexa Chung – Beide haben gleiche Interessen

Laut der britischen „Sun“ haben sich Alexa Chung und Theo Hutchcraft bereits im April beim Coachella Festival in Kalifornien kennengelernt. Nach Alexas Trennung von Alex Turner im Juli soll es zwischen dem Model und Theo Hutchcraft gewaltig geknistert haben. Für konkrete Statements sei es zwar noch etwas früh, aber Theo soll definitiv auf Alexa stehen. Kein Wunder, schließlich gibt es da gewisse Parallelen. Ebenso wie Alexas Ex ist Theo Rockmusiker, steht auf feucht-fröhliche Festivals und vor allem auf Alexa Chungs größtes Steckenpferd: die Modewelt.

Alexa chung soll Grund für Theos Besuch bei der New York Fashion Week sein

Das Ok! Magazine geht noch einen Schritt weiter und glaubt den Grund für Theo Hutchcrafts auffallend häufige New York-Besuche zu kennen. Alexa Chung lebt und arbeitet in der Glitzer-Metropole. Da muss ihr Theo Hutchcraft natürlich so nah wie möglich sein. Und vielleicht ist die Moderatorin auch der Grund dafür, dass Theo Hutchcraft zu den Besuchern der New York Fashion Week zählte. Was nun zwischen den beiden Fashion-Victims tatsächlich läuft, das wird sich noch herausstellen. Alexa Chung und Theo Hutchcraft halten sich zumindest noch bedeckt. Ist ja auch nicht verkehrt, schließlich befinde man sich ja auch noch in der Kennenlern-Phase.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Norilein am 07.10.2011 um 08:05 Uhr

    Schade sie war so niedlich mit ihrem Ex

    Antworten
  • Froeschlein99 am 19.09.2011 um 14:46 Uhr

    Alexa Chung is so hübsch

    Antworten