Alexa Chung: Sie ist die Style-Queen der Festival-Saison

Alexa Chung beweist täglich ganz besonderes Stilgefühl und fällt mit ihren ausgefallenen Outfits in jeder Lebenssituation auf. Nicht nur auf den roten Teppichen dieser Welt kann man die gekonnten Looks der Britin bewundern, sondern auch fernab des Blitzlichtgewitters ist das It-Girl immer bestens gestylt. Kein Wunder also, dass Alexa Chung nun zur Style-Queen der diesjährigen Festival-Saison gewählt worden ist.

Alexa Chung gilt schon seit längerer Zeit als absolutes It-Girl und ihr Style wird von Modejunkies auf der ganzen Welt kopiert. 63% der von „VoucherCodes.co.uk“ befragten Briten gaben an, sich in Sachen Kleidung an dem Style ihres Lieblingsstars zu orientieren. Nun wurde der coolen Brünetten eine ganz besondere Auszeichnung zu teil: Sie wurde zur stylischsten Festival-Besucherin 2014 gekürt und zementierte so ihren Ruf als Modeprofi. Souverän verwies die 30-Jährige Sienna Miller und Kate Moss auf Rang zwei und drei und zog auch locker an Topmodel Cara Delevingne vorbei.

Alexa Chung hat den Mode-Durchblick

Alexa Chung beweist in jeder Lebenslage Stilgefühl

„VoucherCodes.co.uk“ schaut sich die Gästeschar der alljährlichen Festivals immer ganz genau an und wählte Alexa Chung nun schon im zweiten Jahr in Folge auf den ersten Platz. Die 30-jährige Fashionista bestach in lockeren Outfits, die genügend Freiraum für eine ausgelassene Party auf dem Festival-Gelände boten. Mittlerweile steht neben der Musik auch das richtige Outfit im Fokus der trendigen Festival-Besucherin. Im Durchschnitt werden 234 Pfund für die passenden Festival-Outfits bestehend aus Kleidern mit ausgefallenen Prints, Slogan-Shirts und auffälligen Sonnenbrillen ausgegeben, berichtet das Portal.

Alexa Chung: Mode statt Musik?

Hat für Festivalbesucherinnen wie Alexa Chung die Mode also mittlerweile einen höheren Stellenwert bei Festivals als die Musik, um die es ja eigentlich gehen sollte? Anita Naik, Konsumexpertin bei „VoucherCodes.co.uk“, verrät: Die Festival-Saison wird jedes Jahr größer und immer mehr Stars glänzen vor der Bühne mit tollen Outfits. Natürlich wollen die anderen Festival-Besucherinnen ihren Idolen in nichts nachstehen und auch stylisch angezogen sein. Ein Festival ist mittlerweile mit hohen Kosten verbunden und man muss sich überlegen, wo die eigenen Prioritäten liegen.“ Mit ihren von Boho- und Hippieelementen inspirierten Looks schafft es Alexa Chung, einfach immer gut, locker und lässig auszusehen!

Scheint so, als hätte Alexa Chung nicht nur bei ihrem diesjähigen Festival-Besuch alles richtig gemacht. Das sympathische It-Girl haben wir aber schon lange vor ihrer Auszeichnung in unser Herz geschlossen und verfolgen jeden Tag gespannt ihre Outfits.

Bildquelle: Gareth Cattermole / getty images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?