Alexis Bledel: Gilmore Girl Rory heiratet!

Alexis Bledel, die süße „Rory“ aus der Kultserie „Gilmore Girls“, schwebt im siebten Liebeshimmel! Ihr Freund Vince Kartheiser hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt!

„Gegensätze ziehen sich an!“ – So dürfte es wohl auch bei Alexis Bledel und ihrem Verlobten Vince Kartheiser gewesen sein.

Alexis Bledel und Vince Kartheiser werden heiraten

Alexis Bledel und Vince Kartheiser haben sich verlobt

Alexis Bledel, die man unmittelbar mit ihrer Paraderolle der süßen, lieben, ein wenig naiven „Rory Gilmore“ aus der Kultserie „Gilmore Girls“ in Verbindung bringt, hat mit dem skrupellosen Banker „Pete Campbell“, den Vince Kartheiser in „Mad Men“ verkörpert, auf den ersten Blick wohl so gar nichts gemeinsam. Doch im echten Leben scheinen die beiden Schauspieler mit ihren Seriencharakteren wenig Gemeinsamkeiten zu haben. Immerhin hat es zwischen ihnen so heftig gefunkt, dass nach kurzer Beziehung jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten. Vince Kartheiser hat um die Hand seiner Alexis Bledel angehalten und sie hat – natürlich – „JA“ gesagt! „Er hat ihr vor einigen Wochen einen Antrag gemacht. Jetzt trägt sie den Ring – und er ist riesig!“, verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin „US Weekly“.

Alexis Bledel: Von der Geliebten zur Ehefrau

Kennengelernt hat Alexis Bledel ihren Traummann ganz klassisch am Set. Für die Kultserie „Mad Men“ standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Doch während Alexis hier „nur“ die Geliebte des kaltschnäuzigen Bankers „Pete Campbell“, den Vince Kartheiser verkörpert, mimt, meinen es die beiden im echten Leben wohl sehr ernst miteinander. „Sie könnten nicht glücklicher sein!“, plauderte ein Freund des Promi-Paares kürzlich aus. Zwar gibt es für die Trauung noch keinen offiziellen Termin, aber dass geheiratet wird, steht fest, immerhin gab es eine offizielle Bestätigung des Pressesprechers von Alexis Bledel und Vince Kartheiser.

Oh, wir freuen uns sehr für „Rory“ Alexis Bledel! Und wir sind sicher, „Lorelai“ wäre entzückt und würde schon einmal mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen.

Bidlquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 21.03.2013 um 17:07 Uhr

    Ich freue mich auch! Ich habe alle Gilmore Girls staffeln auf DVD und gucke sie immer mal wieder!! Alles Gute wünsche ich Alexis Bledel und ihrem Verlobten!

    Antworten
  • funky_funky am 21.03.2013 um 14:46 Uhr

    Oh, wie toll, ich freue mich total für Rory und ihren Verlobten.

    Antworten