Alexis Bledel hat heimlich geheiratet

Etwas in der Welt der Stars und Sternchen geheim zu halten, ist nicht unbedingt eine der leichtesten Disziplinen. Normalerweise decken die Medien jedes noch so gut gehütete Geheimnis der Hollywood-VIPs im Rekordtempo auf. Doch „Gilmore Girl“ Alexis Bledel ist es jetzt gelungen, ihre Hochzeit mit „Mad Men“-Star Vincent Kartheiser monatelang geheim zu halten…

Wie „Us Weekly“ jetzt berichtet, sollen Alexis Bledel und Vincent Kartheiser bereits seit Monaten verheiratet sein. Dem Onlineportal zufolge sollen die 32-jährige „Gilmore Girls“-Beauty und ihr drei Jahre älterer Freund schon im Juni dieses Jahres heimlich zum Traualtar geschritten sein. Demzufolge wäre Alexis Bledel bereits seit zwei Monaten unter der Haube!

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser Hand in Hand

Alexis Bledel hat heimlich ihren Vincent Kartheiser geheiratet

Die romantische Trauung von Alexis Bledel soll im kleinen Kreis in Ojai, Kalifornien, stattgefunden haben, wie ein Sprecher der 32-Jährigen gegenüber „Us Weekly“ bestätigte. Ganz im Sinne der Musterschülerin Rory Gilmore, die Alexis Bledel jahrelang im TV verkörperte, soll die Schauspielerin ihrem Liebsten in einem engelsgleichen, bodenlangen Brautkleid das Ja-Wort gegeben haben, Vincent Kartheiser trug einen klassischen grauen Anzug.

Alexis Bledel heiratet einen „Mad Men“

Und wo zwei Serienstars heiraten, dürfen weitere „Mad Men“ natürlich nicht weit sein. Auch Vincents Serienkollege Jon Hamm und der „Mad Men“-Erfinder Matthew Weiner sollen der feierlichen Hochzeitszeremonie beigewohnt haben. Alexis Bledel und Vincent Kartheiser hatten sich im Jahr 2012 bei den Dreharbeiten zu der beliebten TV-Serie kennengelernt, als die „Gilmore Girls“-Beauty einen Gastauftritt hatte. Ob ihre TV-Mama Lorelai Gilmore alias Lauren Graham auch unter den Hochzeitsgästen war, ist hingegen nicht überliefert.

Alexis Bledel scheint in Vincent Kartheiser wirklich ihren Traummann gefunden zu haben. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen haben sich die beiden Serienstars klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Auch wenn wir gerne ein paar Bilder von Alexis Bledel im Hochzeitskleid gesehen hätten, gratulieren wir den beiden nachträglich ganz herzlich zur Vermählung!

Bildquelle: gettyimages/Kevork Djansezian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 07.08.2014 um 13:43 Uhr

    Ist ja kaum zu glauben, dass die Presse mal was nicht mitbekommen hat. Naja, Alexis Bledel ist jetzt halt auch nicht der Megastar. Man kennt sie eigentlich ja nur von Gilmore Girls. Und ihr Typ sieht wesentlich älter aus.

    Antworten