Alice Cooper: Auf Tour mit Johnny Depp?

Alice Cooper und Johnny Depp haben bereits in der Vergangenheit zusammen musiziert. Der
Rocker ist so begeistert von dem Hobby-Musiker, dass er nichts dagegen hätte, eine ganze Tournee mit dem Hollywood-Star zu machen. Von den jungen Rockbands ist der 64-Jährige allerdings so gar nicht begeistert.

Alice Cooper und Johnny Depp haben bereits in der Vergangenheit zusammen musiziert. Der Rocker ist so begeistert von dem Hobby-Musiker, dass er nichts dagegen hätte, eine ganze Tournee mit dem Hollywood-Star zu machen. Von den jungen Rockbands ist der 64-Jährige allerdings so gar nicht begeistert.

Alice Cooper auf der Bühne.

Alice Cooper würde Johnny Depp gerne mit auf Rocktour nehmen.

Alice Cooper will mit Johnny Depp auf gemeinsame Tournee gehen. In einem Interview mit der Zeitung “The Sun” verriet der Schockrocker, dass er sich gut vorstellen könne, mit dem Freizeit-Musiker Johnny Depp die Bühnen unsicher zu machen: „Ich sage ständig zu ihm: `Wenn du mal auf Tournee möchtest, dann sag mir Bescheid und du kannst mit uns mitkommen`. Und es würde mich nicht überraschen, wenn er das wirklich machen würde.” Es wäre nicht das erste musikalische Aufeinandertreffen der beiden. Bereits in der Vergangenheit wurde Alice Cooper von dem Hollywood-Star auf der Gitarre begleitet.

Alice Cooper erteilt Ratschläge an die junge Generation

In einem Interview mit der britischen „The Sun“ übt der Altrocker Alice Cooper Kritik an den jüngeren Rockbands. Aus seiner Sicht fehle denen der Mut dazu, richtige Rockstars zu sein: „Die Bands [heutzutage] sind so schüchtern. Immer wenn ich eine neue Band sehe, denke ich: `Warum habt ihr so viel Angst davor, richtige Rockstars zu sein?` Werdet zu unaustehlichen Rock`n`Rollers. Lasst die Kordhosen im Schrank.” Doch nicht nur Tipps für junge Musiker hat Alice Cooper parat, sondern auch für junge Liebende. Sein ultimativer Ehetipp: „Heiratet den Menschen, den ihr liebt. So einfach ist das.“ Und zum Thema Liebe im Allgemeinen riet der 64-Jährige aus seinem Erfahrungsschatz: „Tut ja nicht dem Menschen, den ihr liebt, weh. Und Jungs, denkt daran: Romantik ist immer wichtiger als Sex.”

Alice Cooper und Johnny Depp gemeinsam auf Tour – Das würden wir gerne sehen!

Bildquelle: gettyimages/ Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 17.08.2012 um 08:07 Uhr

    Alice Cooper hat irgendwie gute Anssichten und mit Johnny Depp würde ich ihn wirklich gerne sehen.

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 16.08.2012 um 16:02 Uhr

    Alice Cooper und Johnny Depp würde ich auch gerne mal zusammen rocken sehen...

    Antworten