Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger

Solche Jahrestage wünscht sich wohl jedes Paar: Genau heute vor vier Jahren ehelichte Souldiva Alicia Keys ihren Auserwählten, den Musikproduzenten Swizz Beatz. Über Facebook machte die Sängerin ihrem Liebsten zu diesem Anlass ein rührendes Liebesgeständnis. Doch das war noch nicht alles: Auch für ihre Fans hatte Alicia Keys eine süße Überraschung auf Lager…

Alicia Keys mit ihrem Ehemann

Alicia Keys ist wieder schwanger

Die Fans von Alicia Keys werden am heutigen Donnerstag nicht schlecht gestaunt haben, als sie die Social-Media-Kanäle ihres Stars aufriefen. Dort lächelt den Followern zurzeit nämlich eine sichtbar schwangere Alicia Keys mit einer bildhübschen Babykugel entgegen. Mit ihrem Schnappschuss, der die Musikerin mit ihrem Ehemann Swizz Beatz präsentiert, zeigt die 33-Jährige eindeutig: Ich erwarte mein zweites Kind!

Wie glücklich Alicia Keys über den anstehenden Familienzuwachs ist, fasste sie bei Facebook in ihrem Kommentar zusammen. „Alles Gute zum Jahrestag für die Liebe meines Lebens! Und um es noch süßer zu machen: Wir sind mit einem weiteren Engel gesegnet worden, der bereits auf dem Weg zu uns ist! Ihr macht mich glücklicher, als ich es jemals gewesen bin!“, schrieb eine bewegte Alicia Keys an ihre kleine Familie gerichtet.

Alicia Keys hat bereits einen Sohn

Alicia Keys auf dem roten Teppich

Alicia Keys hat Grund zur Freude

Welches Geschlecht das zweite Baby des Paares haben und wann es zur Welt kommen wird, konnte oder wollte Alicia Keys allerdings noch nicht verraten. Stattdessen genießt die New Yorkerin derzeit wohl die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann und ihrem Sohn Egypt Daoud Dean, der im Oktober 2010 zur Welt kam und sich nun bald über ein Geschwisterchen freuen darf. Im Hause von Alicia Keys dürfte es damit alles andere als langweilig werden…

Wir wünschen Alicia Keys und ihrer süßen Familie nur das Beste für die restliche Schwangerschaft und sind bereits jetzt sehr auf den neuen Erdenbürger gespannt. Vielleicht kann die Sängerin ihr Familienglück ja sogar mit einer kleinen Tochter krönen…

Bildquelle 1: © Facebook / Alicia Keys
Bildquelle 2: © Getty Images / Jemal Countess


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 31.07.2014 um 11:33 Uhr

    Meine herzlichsten Glückwünsche an Alicia Keys!!!

    Antworten