Alicia Keys: Kommt ihr Baby an Silvester?

Seit Wochen ist die Vorfreude auf ihr zweites Baby Alicia Keys aus allen Blickwinkeln anzusehen. Schließlich geht die Sängerin nicht nur in aller Offenheit mit ihrer Schwangerschaft um, sondern ließ ihre Fans über Facebook sogar einen intimen Blick auf ihren süßen Babybauch werfen. Nun ging Alicia Keys noch einen Schritt weiter: In einer Fernsehshow enthüllte sie den errechneten Geburtstermin.

Dass werdende Mütter vor lauter Glück aus allen Poren strahlen, ist ein offenes Geheimnis. Auch Alicia Keys zeigte sich bei ihrem Auftritt in der US-amerikanischen TV-Show „The View“ mit einem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht und ließ es sich nicht nehmen, weiter aus dem Baby-Nähkästchen zu plaudern. So erklärte Alicia Keys auch ganz offen, für wann ihr kleiner Wonneproppen auf der Erde erwartet wird.

Alicia Keys auf dem roten Teppich

Alicia Keys kann sich auf einen spektakulären Jahreswechsel freuen

Und der errechnete Geburtstermin hat es in sich: Glaubt man den Worten der Sängerin, könnte das Kind von Alicia Keys nämlich an einem ganz besonderen Datum zur Welt kommen. „Es sieht alles danach aus, als würde es im Dezember kommen. Sie sagen mir immer, dass es am 31. Dezember geboren werden könnte. Ich denke, das ist irgendwie süß“, verriet die 33-Jährige in der Fernsehsendung.

Alicia Keys: Ist sie eine grimmige Mutter?

Die Weihnachtstage dürften für Alicia Keys angesichts der bevorstehenden Geburt damit alles andere als ruhig werden. Ob dann auch die Aufregung steigen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Immerhin gab die Sängerin bei „The View“ zu verstehen, dass sie die Erfahrungen mit ihrem Sohn Egypt, der 2010 auf die Welt kam, sehr verändert haben. „Eine Mutter zu sein, hat mir definitiv eine gewisse Grimmigkeit und ein Verständnis dafür gegeben, woran ich wirklich glaube“, erklärte Alicia Keys.

Besser als mit der Geburt des eigenen Kindes könnte ein Jahr wohl nicht enden. Der Jahreswechsel dürfte für Alicia Keys definitiv unvergesslich werden. Wir drücken ihr für die restlichen Wochen jedenfalls die Daumen!

Bildquelle: © Getty Images / Taylor Hill


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 01.10.2014 um 12:05 Uhr

    Hoffentlich kommt das Kind von Alicia Keys nicht an Weihnachten zur Welt. Meine beste Freundin hat an Heiligabend Geburtstag. Sie findet das schrecklich.

    Antworten