Alicia Keys: schwanger auf der Bühne gestürzt!

Alicia Keys Unfall auf der Bühne

Alicia Keys fällt auf der Bühne hin

Alicia Keys ist bei einem Konzert am Wochenende auf der Bühne hingefallen. Dabei ist die Sängerin zurzeit schwanger.

Vergangenes Wochenende fand in New Orleans das Essence Music Festival in New Orleans statt. Dieses Musikfestival ist sehr prominent besetzt. Neben Hip-Hop-Urgesteinen wie De La Soul oder Arrested Development sind auch R’n’B-Größen wie Janet Jackson, Mary J. Blige oder Alicia Keys aufgetreten.

Doch während Alicia Keys ihren Hit „Love Is Blind“ aufführte, geschah ein Missgeschick. Die Sängerin geriet ins Straucheln und fiel auf der Bühne hin. Die Fans hielten den Atem an – die Sängerin ist momentan schwanger. Doch glücklicherweise fiel die 29-Jährige auf ihr Hinterteil und stand sofort wieder auf. Baby und Mutter seien wohl auf. Alicia Keys und ihr Verlobter Swizz Beats erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Bildquelle: gettyimages
Videoquelle: youtube


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?