Alicia Silverstone ist schwanger

Alicia Silverstone hat ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Mann Cristopher Jarecke.

Alicia Silverstone ist schwanger

Alicia Silverstone wird Mutter!

Der Babyboom in Hollywood nimmt einfach kein Ende, auch Alicia Silverstone erwartet ein Baby. Die Schauspielerin sagte laut „People“ noch kürzlich, dass sie es gar nicht erwarten könne, schwanger zu sein und jetzt ist sie es.

Mit ihrem Ehemann Cristopher Jarecki erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. „Ich wollte schon ein Baby, als ich zwei Jahre alt war – Ich bin dafür bestimmt Mutter zu sein“, sagte Alicia Silverstone letzten April.

Der Wunsch der Schauspielerin scheint sich jetzt endlich erfüllt zu haben. Cristopher Jarecki hat Alicia Silverstone haben 2005 nach acht Jahren Beziehung geheiratet. Silverstone wurde 1995 durch die Komödie „Clueless“ bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?