Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Allison Williams zeigt ihr Hochzeitskleid

Hinreißend!

Allison Williams zeigt ihr Hochzeitskleid

„Girls“-Darstellerin Allison Williams hat am Wochenende Hochzeit mit Starbesetzung gefeiert. Nun lässt die frisch Vermählte uns via Instagram am schönsten Tag ihres Lebens teilhaben... und versetzt uns mit den Bildern ihres atemberaubenden Hochzeitskleids in Staunen!

Am Samstag war halb Hollywood in der Brush Creek Ranch in Saragota, Wyoming versammelt, um mitzuerleben, wie Schauspielerin Allison Williams ihrem Verlobten Ricky Van Veen, einem der Gründer der bekannten Comedy-Webseite „College Humor“, das Ja-Wort gab. Bereits am Sonntag gab uns Allison dann via Instagram einen ersten Sneak-Peak auf ihr märchenhaftes Hochzeitskleid.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

In dem Pic, das während eines professionellen Hochzeits-Fotoshootings entstand, sieht man Allison Williams in dem eigens für sie kreierten „Oscar de la Renta“-Kleid, das über und über mit handbestickten Blumen übersät ist. Gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann läuft die 27-jährige Braut darin durch die Bilderbuchlandschaft von Saragota, die mit ihren sandigen Pfaden, wilden Wiesen und imposanten Bergen an Szenen aus „Unsere Kleine Farm“ erinnert. In einem zweiten Schappschuss, den Allison Williams gestern der Öffentlichkeit preisgab, sehen wir ihre weiße Hochzeitrobe noch einmal in einer Nahaufnahme. Darin kommt auch ihr ellenlanger Schleier besonders zur Geltung.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Allison Williams: Hochzeit auf dem Land mit Hollywood-Glamour

Unter den circa 200 geladenen Hochzeitsgästen befanden sich Allisons „Girls“-Kolleginnen Lena Dunham, Zosia Mamet und Jemima Kirke, sowie Allisons Vater, Fernsehjournalist Brian Williams, der seine Tochter zum Altar führte. Hochkarätig wurde es auch durch die Anwesendheit von Katy Perry und John Mayer (Hallo, Liebes-Comeback!), Designerin Diane von Furstenberg, Rocklegende Bruce Springsteen und Comedian Seth Meyers. Auch Schauspielerin Rita Wilson, die in „Girls“ Allisons Mutter mimt, war zur Hochzeit nach Wyoming angereist. Durch diese glückliche Verbindung konnte Allison Williams Ritas Ehemann, Hollywood-Star Tom Hanks, für die Rolle des Standesbeamten an ihrem besonderen Tag gewinnen.

Bei dieser beeindruckenden Gästeliste hätten wir auf dieser Hochzeit gerne einmal Mäuschen gespielt. Wir wünschen Allison Williams und Ricky Van Veen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Bildquelle: GettyImages/Neilson Barnard