Alyson Hannigan wieder schwanger?

Angeblich soll die Schauspielerin aus „How I Met Your Mother“, Alyson Hannigan, ein zweites Mal schwanger sein.

Bekommt Alyson Hannigan ein zweites Kind?

Alyson Hannigan ein zweites Mal schwanger?

Die Schauspielerin Alyson Hannigan ist derzeit zwar mit den Dreharbeiten zu “How I Met Your Mother” und „American Pie 4: Reunion“ beschäftigt, doch auch privat scheint sich bei Alyson Hannigan einiges zu tun.Laut „E! Online“ soll Alyson Hannigan einen kleinen Babybauch bekommen haben. Am Freitag gemeinsam wurde sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexis Denisof und ihrer zweijährigen Tochter gesichtet.

Alyson Hannigan einen Glucke?

Als Mama scheint sich Alyson Hannigan sehr wohl zu fühlen, denn gegenüber „OK“ sagte sie: „Ich habe bisher keine Nacht ohne sie verbracht. Ich habe das Gefühl, dass die erste Nacht ohne sie erst dann stattfinden wird, wenn sie bei einer Freundin übernachtet oder zum College geht.“ Bisher handelt es sich jedoch nur um Gerüchte, denn Alyson Hannigan hat die Spekulationen bisher nicht bestätigt. Vielleicht hat sie sich auch nur ein paar freizeitliche Wohlfühl-Pfunde zugelegt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?