Alyssa Milano feiert Baby Party

Rund einen Monat vor der Geburt ihres ersten Kindes ließ es Schauspielerin Alyssa Milano noch einmal ordentlich krachen. Zusammen mit Freund David Bugliari veranstaltete sie eine Baby-Party.

Schauspielerin Alyssa Milano ist hochschwanger.

Hochschwanger: Schauspielerin Alyssa Milano.

Der Ort, an dem die Baby-Party von Alyssa Milano stattfand, war ziemlich ungewöhnlich. Da die werdende Mama ein großer Fan des Baseball-Teams “Los Angeles Dodgers” ist, verlegte man die Feier kurzerhand ins Stadion der Mannschaft. Auch die Deko war natürlich ganz im „Dodgers“-Stil gehalten. Es gab Cupcakes mit dem Team-Logo und für das ungeborene Baby ein Trikot. Alyssa Milano postete ein Foto der Feier auf ihrem Blog “alyssamilano.posterous.com”.

Alyssa Milano: Baby-Shower im Baseball-Stadion

Ein Insider berichtete “Usmagazine.com”, dass Alyssa Milano und David Bugliari gemeinsam mit 35 engen Freunden gefeiert hätten. Nach der großen Sause bedankte sich die glückliche Schauspielerin via Twitter bei den Gästen. „Dank Euch war dieser Tag für mich etwas ganz besonderes. Ich danke Euch, Ihr Lieben“, schrieb Alyssa Milano. In vier Wochen wird es dann soweit sein und der Nachwuchs kann ins „Dodgers“-Trikot schlüpfen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?