Alyssa Milano: In der Welt der Schwangeren

Schauspielerin Alyssa Milano hat das erste Trimester ihrer Schwangerschaft hinter sich und fühlt sich dabei, als wäre sie in einer ganz anderen Welt.

Alyssa Milano ist froh über Schwangerschaft

Alyssa Milano zeigt ihren Babybauch

Mit dem ersten Schwangerschaftstrimester hinter sich, fühlt sich Schauspielerin Alyssa Milano ziemlich wohl. Allerdings hat die 38-jährige ehemalige „Charmed“-Darstellerin das Gefühl in einer völlig anderen Welt zu leben. „Es ist eine komplett andere Welt, die ich gerade total genieße“, sagte Alyssa Milano gegenüber „People“ auf der Premiere von „Hall Pass“ in Los Angeles. „Ich fühle mich richtig großartig.“

Allerdings schläft die Schauspielerin, die mit Dave Bugliari verheiratet ist, nicht besonders gut. „Ich schlafe nicht sonderlich gut, wegen der häufigen Gänge zum Badezimmer in der Nacht. Also ich fühle mich gut, aber wenn es eine Zeit gibt, in der ich zurückschalten muss, dann mache ich dass auch,“ so die Hollywood-Schönheit weiter. Während den ersten Monaten haben sich Alyssa Milano und ihr Ehemann Dave Bugliari außer um einen Namen für das Baby, noch um nichts gekümmert. Dass wollen sie nun aber ändern.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?