Alyssa Milano ist Mama geworden

Schauspielerin Alyssa Milano hat gestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Junge wog bei der Geburt drei Kilogramm und soll Milo Thomas Bugliari heißen.

Mutter eines Sohnes: Alyssa Milano

Alyssa Milano ist Mutter eines Sohnes geworden.

Ex-„Charmed“-Darstellerin Alyssa Milano und ihr Mann David Bugliari sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden. Ein Sprecher der beiden erklärte in einem Statement, dass der kleine Sohn um 9:27 Uhr geboren wurde und bei einer Größe von 48 cm drei Kilogramm wiege. Das erste Kind von Alyssa Milano und David Bugliari soll auf den Namen Milo Thomas hören.

Alyssa Milano bedankt sich für Glückwünsche

Die frischgebackene Mutter Alyssa Milano bedankte sich bei ihren Fans via Twitter bei für die zahlreichen Glückwünsche, die sie erhalten hatte. „Ich danke Euch allen für die Glückwünsche zu meinem Sohn Milo. Die Größe meines Herzen hat sich verdreifacht. Ich liebe ihn mehr als all die Blätter auf den Bäumen.” Wir gratulieren Alyssa Milano und Milo Thomas Bugliari zur Geburt ihres ersten Sohnes!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • explosion_ am 01.09.2011 um 12:07 Uhr

    Endlich mal ein einigermaßen normaler Name ;D

    Antworten
  • Gagagirl100 am 01.09.2011 um 09:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Alyssa Milano!

    Antworten