Alyssa Milano ist schwanger

Erst vor wenigen Wochen verriet Alyssa Milano gegenüber dem Onlineportal „Access Hollywood“, dass sie und ihr Gatte nach dem gemeinsamen Sohn weitere Kinder planen. Jetzt verkündete die schöne Darstellerin aus der Kultserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“, dass sie bereits wieder schwanger ist! Doch nicht nur Alyssa Milano freut sich über das schnelle Babyglück.

Bereits im Jahr 2009 gaben sich Alyssa Milano und ihr Mann David Bugliar das Jawort. Zwei Jahre später brachte die sympathische Schauspielerin, die vor allem durch Fernsehserien wie „Wer ist hier der Boss?“ große Bekanntheit erlangte, den gemeinsamen Sohn Milo zur Welt. Wie Alyssa Milano nun via Twitter bestätigte, bekommt ihr kleiner Mann nun bald ein süßes Geschwisterchen.

Alyssa Milano ist happy

Alyssa Milano und ihr Mann werden Eltern

Auf ihrer Twitterseite postete Alyssa Milano nämlich folgende Worte, die für ihre Fans eine ziemliche Überraschung parat hielten: „Klickt hier für eine große, riesige, freudige Nachricht.“ Dahinter befand sich ein Link zur Webseite der brünetten Schauspielerin und dort verkündete sie stolz: „Wir sind so glücklich, dass wir euch mitteilen können, dass Milo bald ein großer Bruder wird!“ Neben dieser frohen Botschaft hat Alyssa Milano außerdem noch ein Bild von einem Storch mit einem Baby veröffentlicht.

Alyssa Milano bedankt sich bei ihren Fans

Auf Grund dieser überraschenden Babynews prasselten die Glückwunschbekundungen nur so auf die Twitterseite von Alyssa Milano ein. Vollkommen überwältigt von dem positiven Feedback ihrer Fans, bedankte sich die beliebte Schauspielerin bei ihren Anhängern ebenfalls via Twitter. „David und ich können gar nicht mehr aufhören zu lachen, während wir eure süßen Tweets zu unserer Schwangerschaft lesen. Vielen Dank für eure Liebe und eure Unterstützung“, machte Alyssa Milano sehr emotional ihrer Freude Luft.

Wir gratulieren Alyssa Milano und ihrem Mann David Bugliar zu ihrer Schwangerschaft und sind natürlich unheimlich auf die ersten Schnappschüsse der wachsenden Babykugel der schönen Schauspielerin gespannt. Wann wohl der kleine Spatz das Licht der Welt erblicken wird?

Bildquelle: Gettyimages/Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?