Amal Alamuddin zaubert weiteres Hochzeitsgeschenk aus dem Hut

Waren die Manschettenknöpfe, die Amal Alamuddin George Clooney am Tag vor der Hochzeit in Venedig übergab, etwa nicht genug? Auch die zwei Cocker Spaniel halten den Mann der Staranwältin offenbar noch nicht genug auf Trab… Nun hat Amal Alamuddin ihrem George Clooney offenbar noch eine dritte Freude gemacht.

Offenbar liebt Amal Alamuddin es, ihren frisch Angetrauten mit den schönsten Gaben zu beschenken. Obwohl die romantische Vermählung des Politpaares nun schon zwei Wochen zurückliegt, zauberte die 36-Jährige jetzt noch ein Geschenk für George Clooney aus dem Hut. Und was gab es für den 53-jährigen Neuehemann?

Amal Alamuddin bei einem Museumsbesuch

Amal Alamuddin geizt nicht mit Geschenken

Berichten von „OK!“ zufolge überraschte Amal Alamuddin ihren George Clooney mit exklusiven Cocktailgläsern. Offenbar verbringen die beiden Turteltauben gerne einmal eine „Happy Hour“ und schlürfen genüsslich ein paar Cocktails. Zwölf handgefertigte Murano-Gläser, die denen gleichen, aus denen das Brautpaar an seinem großen Tag getrunken hat, soll Amal Alamuddin nun für George Clooney bestellt haben, dem die Gefäße offenbar besonders gut gefallen hatten.

Amal Alamuddin erinnert sich gerne an die Hochzeit

Amal liebt die Vorstellung, dass sie zu Hause die gleichen Cocktailgläser wie im Cipriani Hotel in Venedig haben werden“, verriet ein vermeintlicher Insider über das romantische Hochzeitsgeschenk von Amal Alamuddin dem „OK!“-Magazin. Ob die 36-Jährige die Geschenkzeremonie damit beendet hat? Eigentlich ist es so perfekt: Ein Geschenk überreichte Amal Alamuddin George Clooney vor der Trauung, eines am Tag der Trauung und eines danach. George Clooney dürfte mit der reichen Ausbeute mehr als zufrieden sein.

Amal Alamuddin möchte ihrem George Clooney auf jede erdenkliche Weise zeigen, dass er der Richtige für sie ist und sie seit ihrer Hochzeit auf Wolke Sieben schwebt. Nach drei so fulminanten Geschenken dürfte sich der 53-Jährige sicher sein, dass er seine Amal Alamuddin zur wohl glücklichsten Frau der Welt macht.

Bildquelle: gettyimages/Milos Bicanski

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?