Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Amanda Bynes: Möchte sie etwa heiraten?

Alarmierend

Amanda Bynes: Möchte sie etwa heiraten?

Ein alarmierender Drogenrückfall, ein labiler Geisteszustand, der Abbruch des Studiums – für Amanda Bynes scheint es seit einigen Wochen stetig abwärts zu gehen. Wie kommt der ehemalige Disneystar nur darauf, gerade jetzt heiraten zu wollen?

Die Abwärtsspirale scheint sich für Amanda Bynes unaufhörlich zu drehen. Nachdem sie erneut unter Drogeneinfluss am Steuer aufgefallen und wegen Drogenkonsums von der Uni geflogen war, möchte die Ex-Disney-Schauspielerin nun offenbar heiraten.

Amanda Bynes bei einer Preisverleihung
Amanda Bynes sorgt weiter für besorgniserregende Schlagzeilen

Bisher war zwar nicht einmal bekannt, dass die 28-Jährige überhaupt vergeben ist, doch das hält sie offenbar nicht davon ab, den Bund der Ehe eingehen zu wollen. Wer ist der Auserwählte von Amanda Bynes? Gibt es eine Chance, dass er die gefallene Schauspielerin vor Schlimmerem bewahren kann?

Amanda Bynes: Leidet sie unter Wahnvorstellungen?

Wie Amanda Bynes in einem Interview mit der „In Touch Weekly“ selbst erklärte, habe sie einen 19-jährigen Freund namens Caleb, den sie nun heiraten möchte. „Ich bin sehr bedürftig, was Freundschaft angeht und ich hasse Männer. Aber jetzt kann ich sagen: ‚Ich bin verlobt – lasst mich in Ruhe.’ Ich will verheiratet sein und weg von den Menschen“, so die Schauspielerin, die erst vor kurzem in einer psychiatrischen Klinik behandelt wurde. Ob Amanda Bynes wirklich verlobt ist? Eine Freundin des Ex-Kinderstars ist sich ganz sicher, dass sie es nicht ist. „Sie ist nicht verlobt. Sie hat Wahnvorstellungen. Diese Sache beweist nur einmal mehr ihren instabilen Geisteszustand“, zitiert „Viply.de“ die Quelle aus dem Umfeld von Amanda Bynes, die weiterhin warnt, dass es höchste Zeit sei, dass die 28-Jährige Hilfe bekäme. „Wenn niemand eingreift, könnte diese Geschichte tragisch enden.“

Wie viele Hilferufe muss Amanda Bynes noch abgeben? Es ist sehr schockierend mit ansehen zu müssen, wie sich jemand derart fertig macht und keinerlei Hilfe bekommt. Doch bevor sie zu irgendeiner Art von Therapie in der Lage ist, muss sie wohl erst einmal selbst einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich