Amanda Seyfried als neues Gesicht von Givenchy

Einen Schritt in die Modewelt wagt die amerikanische Schauspielerin Amanda Seyfried mit ihrem neuen Werbedeal. Sie soll jetzt das neue Gesicht des Givenchy-Dufts „Very Irresistible“ werden und damit ihre Vorgängerin Liv Tyler ersetzen. Die schöne Blondine freue sich sehr über die Kooperation mit dem französischen Luxuslabel, wie sie dem Online-Magazin WWD verriet.

Dass sie wunderschön ist, hat sie nicht nur in Filmen wie „Mama Mia“ oder „Les Miserables“, sondern auch auf dem roten Teppich bewiesen: Amanda Seyfried ist eine Frau mit Klasse. Das hat jetzt auch der Geschäftsführer des französischen Modelabels Givenchy, Nicholas Munfano, erkannt, der die blonde Schönheit als Gesicht für das Parfum „Very Irrestistible“ auswählte.

Amanda Seyfried als neues Gesicht von Givenchy

Amanda Seyfried ist das neue Gesicht von Givenchy.

Der Geschäftsmann zögerte bei seiner Wahl kein bisschen, wie er dem Magazin „Women’s Wear Daily“ mitteilte: „Amanda Seyfried ist eine schicke, sexy Frau, die perfekt zu Givenchy passt.“ Das, was „Very Irresistible“ eben total unwiderstehlich mache, sei die dominierende Rosennote, die Amanda Seyfried als zarte Schönheit perfekt verkörpern könne. Der Werbedeal mit Vorgängerin Liv Tyler begann 2009 und neigt sich nun einem Ende zu – Ein kleiner Imagewechsel für das Parfum.

Amanda Seyfried tritt als Givenchy-Model in die Fußstapfen von Liv Tyler

Doch nicht nur auf Seiten von Givenchy ist die Freude über den neuen Werbedeal groß – Auch Amanda Seyfried freut sich, dass sie das Kultlabel als Model ausgewählt hat. Und das vor allen Dingen, wegen der Unternehmensphilosophie des Mode-Unternehmens: „Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses Labels zu sein, da es sehr cool ist, was sie machen – sie sind so künstlerisch. Ich fühle, dass ich jetzt mit einem Fuß in der Modebranche stehe.“ Die Kampagne mit der schönen Blonden wird ab Herbst in Print und TV zu sehen sein.

Dass sich die französische Luxuxmarke Givenchy nicht vor amerikanischen Models scheut, war bereits durch die Auswahl von Liv Tyler ersichtlich. Doch sowohl sie als auch Amanda Seyfried haben eine feenhafte Art, die zu dem Label passt. Wir sind gespannt, wie unwiderstehlich Amanda für „Very Irresistible“ aussehen wird.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ladygorgeous am 02.05.2013 um 11:02 Uhr

    Very Irrisistible ist eins meiner Lieblings-Parfums und das wird es bleiben...Kann mir Amanda Seyfried noch nicht so wirklich in einer Givenchy Werbekampagne vorstellen...

    Antworten
  • prinzessin am 02.05.2013 um 10:04 Uhr

    Amanda Seyfried passt zu givenchy!

    Antworten