Amanda Seyfried: Unsterblich im neuen Film

Amanda Seyfried: Neuer Film

Amanda Seyfried: Unsterblich im neuen
Film

Amanda Seyfried wird in ihrem neuen Film unsterblich sein. Die 24-Jährige übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem Sciencefictionfilm „I’m.mortal“.

Amanda Seyfried wird die weibliche Hauptrolle in dem neuen Film von Andrew Niccols übernehmen. Der Neuseeländer ist bekannt für Filme wie „Die Truman Show“, für den er das Drehbuch schrieb, oder für den Sciencefictionfilm „Gattaca“ bei dem er sowohl das Drehbuch geschrieben hat als auch Regie führte.

„I’m.mortal“ spielt in einer Zeit, in der dem die Menschen unsterblich sind. Mit 25 Jahren stoppt der Alterungsprozess. Entweder kann man sich dann Lebenszeit kaufen – ist man zu arm dazu, wird man sterben. Amanda Seyfried spielt darin, laut Berichten der Zeitschrift „Variety“ , eine reiche Frau, die von einem Rebellen gekidnappt wird, berichtete jetzt das Onlinemagazin „Teen Hollywood“. Wer die männliche Hauptrolle übernehmen wird, ist noch nicht gewiss. Fest steht nur, dass die Schauspieler in dem Film Mitte 20 sein werden.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?