Amanda Seyfried will Sex mit Channing Tatum

Amanda Seyfried hat ein Auge auf den Sexiest Man Alive Channing Tatum geworfen – der ist allerdings glücklich verheiratet.

Amanda Seyfried kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Die schöne Schauspielerin kann vollkommen nachvollziehen, warum das „People“-Magazin Channing Tatum in diesem Jahr zum Sexiest Man Alive gekürt hat. Doch Amanda Seyfried schätzt nicht nur die heißen Muskeln des „Magic Mike“-Stars, sondern auch seine treue Seele.

Amanda Seyfried bei einer Filmpremiere

Amanda Seyfried gilt als Sexbombe

In einem Interview mit „InStyle“ lobte Amanda Seyfried ihren Co-Star aus „Das Leuchten der Stille“ in den höchsten Tönen. „Channing war einfach nur großartig. Jeder möchte Sex mit ihm haben. Und die einzige Person, mit der er Sex haben möchte, ist seine Frau Jenna Dewan. Er ist der loyalste Ehemann der Welt“, verrät Amandy Seyfried über Channing Tatum und seinen Sexappeal.

Amanda Seyfried beschwert sich über ihr Image

Trotz ihrer offenen Worte über Sex und ihrer pikanten Rollenwahl, beschwert sich Amanda Seyfried über ihren Ruf als Sexbombe und ist genervt davon, dass ihr ständig Affären angehängt werden. „Josh Hartnett zum Beispiel! Wir waren Freunde, wir verbrachten Zeit miteinander, hatten Dates“, erklärt Amanda Seyfried. Dies sei allerdings völlig falsch interpretiert worden, findet die blonde Schönheit. Zurzeit wird Amanda Seyfried häufig mit Desmond Harrington („Dexter“) gesehen. Äußern möchte sich die 27-Jährige dazu allerdings nicht.

Ja, wir können Amanda Seyfried nur zustimmen. Jenna Dewan hat mit ihrem Ehemann Channing Tatum eindeutig einen guten Fang gemacht und auch wir finden, dass ihm der Titel „Sexiest Man Alive“ zu Recht vergeben wurde.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • xfairytale am 13.12.2012 um 09:27 Uhr

    kein wunder, dass Amana Seyfried Sex mit Channing Tatum will...wer will das nicht ?

    Antworten
  • xfairytale am 13.12.2012 um 09:27 Uhr

    kein wunder, dass Amana Seyfried Sex mit Channing Tatum will...wer will das nicht ?

    Antworten