Amber Rose und Wiz Khalifa haben geheiratet!

Amber Rose und Wiz Khalifa sind offiziell unter der Haube. Der Rapper und der Kurvenstar haben gestern heimlich in Los Angeles geheiratet.

Erst das Baby, dann die Hochzeit! Neu-Mama Amber Rose und Rapper Wiz Khalifa haben sich gestern das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand ganz bodenständig in ihrem Courthouse in Los Angeles statt, wie die „Sun“ berichtet. Doch Amber Rose und Wiz Khalifa wollen ihre große Hochzeitsparty noch nachholen.

Amber Rose und Wiz Khalifa posieren gemeinsam

Amber Rose und Wiz Khalifa sind jetzt verheiratet

Wiz Khalifa gab die freudige Nachricht höchstpersönlich via Twitter bekannt: „Ich und Amber haben heute geheiratet. Die Hochzeitsfeier ist in diesem Herbst. Ich dachte, ich lasse Euch das alle mal wissen.“ Und auch die frischgebackene Ehefrau von Wiz Khalifa, Amber Rose, twitterte die Neuigkeiten aus: „Ja, ich & mein Baby sind offiziell verheiratet!!!“

Amber Rose will eine perfekte Braut sein

Bereits vor einiger Zeit verriet Wiz Khalifa, dass er und seine Liebste Amber Rose eine größere Hochzeitsfeier für Ende des Jahres planen. Doch zuerst wolle Amber Rose nach der Geburt ihres Sohnes Sebastian, der im Februar zur Welt kam, zu ihrem alten Körper zurückfinden, um am schönsten Tag ihres Lebens eine gute Figur zu machen. „Sie will in ihrem Kleid perfekt aussehen. Sie will nicht, dass das Kleid zu ihrem After-Baby-Body passt, sondern dass es ihrem normalen Körper passt“, plauderte Wiz Khalifa im Gespräch mit dem „Sister 2 Sister“-Magazin aus.

Bei Wiz Khalifa und Amber Rose scheint einfach alles rund zu laufen. Erst krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby und jetzt mit einer Hochzeit. Wir drücken Amber die Daumen, dass sämtliche Schwangerschaftspfunde bis zum Herbst gepurzelt sind.

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?