Amy Adams steht auf Heavy Metal

Derzeit hofft Hollywoodstar Amy Adams für ihre Nebenrolle in „The Master“ mal wieder auf einen Oscar. Zum vierten Mal darf sich die Schauspielerin bereits Hoffnungen auf die begehrte Trophäe machen. Dass noch ganz andere Charakterzüge in ihr schlummern, verriet Amy Adams nun in einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“. So legt die schöne 38-Jährige die Heavy Metal-Band AC/DC auf, wenn der alljährliche Frühjahrsputz ansteht.

Bisher pflegte Schauspielstar Amy Adams eher ein gepflegtes Image. Nicht umsonst mimte sie in der Gaunerkomödie „Catch Me If You Can“ neben Leonardo DiCaprio die Unschuld vom Lande. Dass sie jedoch auch anders kann verriet die erfolgreiche Charakterdarstellerin nun in einem Interview mit „Grazia“. So lernte sie ihren Verlobten Darren LeGallo an einem äußerst ungewöhnlichen Ort kennen. „Das war bei einem AC/DC-Konzert“, verriet Amy Adams.

Amy Adams beim Lunch der Oscar-Nominierten

Amy Adams liebt laute Musik

Dass sie ihr Liebesglück ihrer Vorliebe für laute und harte Musik verdankt, hat Amy Adams nicht vergessen. So holt die Schauspielerin ihre Heavy Metal-Platten zu allen Gelegenheiten aus dem Schrank. „Manchmal hole ich meine alten Shorts raus und putze dann zu Heavy Metal das Haus“, scherzte Amy Adams über ihre Putzrituale, mit denen sie ihren Auserwählten regelmäßig erfreut.

Amy Adams führt ein ganz normales Leben

Ohnehin scheint Amy Adams trotz ihres beruflichen Erfolgs auf dem Boden geblieben zu sein. So führt die oscarnominierte Schauspielerin, wenn sie von ihren Drehs nach Hause kommt, ein ganz normales Leben als Hausfrau und Mutter. „Ich kümmere mich um meine kleine Tochter, arbeite im Garten und gehe in den Supermarkt. Mittlerweile langweilt es die Paparazzi zu Tode, mich immer nur mit Einkaufstüten zu fotografieren“, lachte Amy Adams über ihr scheinbar unspektakuläres Leben.

Wir hätten nicht gedacht, dass man auf einem Heavy Metal-Konzert die Liebe seines Lebens finden kann. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn am Anfang noch nicht allzu viele Worte gewechselt werden können. Bei Amy Adams scheint es ja geklappt zu haben.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter

Topics:

Amy Adams


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 07.02.2013 um 16:49 Uhr

    Yeah, Amy Adams ist ein echtes "Rock'n'Roll"-Girl 🙂

    Antworten