Amy Winehouse: Ihr Tagebuch wurde im Müll gefunden!

Amy Winehouses Teenager-Tagebuch mit ihren intimsten Gedanken und Songtexten wurde in einem Mülleimer in London gefunden. Die Sängerin soll aber bereits im Begriff sein, es sich zurück zu holen.

Amy Winehouse sehnt sich nach ihrem Tagebuch

Amy Winehouse will ihr Teenager-Tagebuch
zurück

Amy Winehouse hatte als Teenager große Träume, dass sagen jedenfalls einige Einträge aus dem Tagebuch der Sängerin, das in einer Londoner Mülltonne gefunden wurde. Das Tagebuch wurde mit alten Schulbüchern und Songtexten, die die Skandalmusikerin 2001 schrieb, gefunden.

Obwohl die Tagebucheinträge im Müll gefunden wurden, will die Sängerin sie zurück. „Ja das sind ihre. Sie sind aus versehen weggeschmissen worden und sie ist im Begriff, sie zurück zu bekommen“, sagte Amy Winehouses Sprecherin gegenüber „People“.

In den Einträgen stehen unter anderem intime Gedanken, der damals 17-Jährigen in denen sie sich selbst daran erinnert, zu „leben als die Sexbombe“, die sie wirklich wäre. Außerdem finden sich einige Einträge über einen Felix, zu dem sie damals offenbar Gefühle hegte. Über ihn schrieb Amy Winehouse: „Da ist zuviel sexuelle Spannung“.

In einem roten Heft mit der Aufschrift „Amy’s Songs“, das ebenfalls mit Amy Winehouses Tagebucheinträgen gefunden wurde, stehen unter Anderem die Sontexte zu den Liedern „Drain my drink & order more“ und „Find someone with whom I can come undone“. Wann und wie die Sängerin ihre persönlichen Sachen zurück bekommt, ist jedoch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • belinda666 am 15.05.2011 um 09:59 Uhr

    haha shit happens amy

    Antworten